+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Wer fliegt nach Dehli / Nepal und hat noch Platz im Koffer?"

Erstellt: 03.02.10, 21:58 Uhr von superisa

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von superisa

superisa Level 1

Wer fliegt nach Dehli / Nepal und hat noch Platz im Koffer?

Hallo! :-)

Fliegt jemanden noch diesen Monat oder im Maerz nach Nepal und/oder Dehli und kann etwas von mir mitbringen?

Es handelt sich um ein paar "Mitbringsel" fuer einen befreundeten Lama (in Nepal gibt es zwar vieles aber nicht alles, was man dort gut gebrauchen koennte).
Aktuell wuerde ich v.a. gerne mein kl. Paeckchen mit versch. Saatgut mitschicken - ist naemlich fuer den Klostergarten.

Wenn es jemanden gibt der im Februar oder Maerz nach Dehli und/oder Nepal fliegt und noch freien Platz im Gepaeck hat, waere ich sehr gluecklich, wenn ich etwas mitgeben darf!

Freue mich ueber jede Meldung! :)

Liebe Gruesse,
Isa.

Geschrieben: 03.02.10, 21:58 Uhr

Foto von herumtreiber

herumtre.. Level 3

Wer fliegt nach Dehli / Nepal und hat noch Platz im Koffer?

Habe des öfteren auch schon Bücher und Anderes nach Nepal ,von hiesigen Spendern mitgenommen.
Yolanda,eine Schweizerin,die schon viele Jahre in Kathmandu lebt ( 10 Min.vom Bothnath Tempel )und ein schönes Gasthaus "Trekkers Holiday Inn" leitet,ist auch für die dortigen Strassen Kinder eine bekannte Adresse.So ein Projekt zu unterstützen macht spaß

Sehr gefährlich ist es auf dem Rückweg für jemanden den man nicht kennt,etwas mitzunehmen.
Das sollte aber unter logisch denkenden Menschen selbsverständlich sein.

Geschrieben: 04.02.10, 21:39 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern