+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Hotel mit Stammgästen?"

«  1  2  3  »

Erstellt: 04.02.10, 10:19 Uhr von beibaer

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von wolf111

wolf111 Level 4

Hotel mit Stammgästen?

Ich schließe mich voll der Meinung von Penguin an.
Es ist in meinen Augen nur eine reine Werbemasche, die suggerieren soll, das Hotel sei so toll, dass tatsächlich viele Gäste immer wiederkämen.

Na ja, wer's glaubt, soll selig werden!
Ich ließe mich durch eine solche Werbung weder anlocken noch abschrecken!

Geschrieben: 05.02.10, 13:31 Uhr

Foto von armemaus70

armemaus70 Level 4

Hotel mit Stammgästen?

Warum soll ein Hotel mit Stammgästen schlecht sein? Das halte ich aber für ein Gerücht. Denn es liegt doch an einem selber, wenn man sich als Außenseiter fühlt. Im gegenteil, Ich finde es schön, wenn man unterwegs alte Bekannte trifft. Ich habe da immer viel Positives erlebt. Mit ist es auch schon passiert, das man mich eingeladen hat, mich dazu zu setzen, wenn ich alleine war. Das ganze muß man eifach relativ sehen.

Geschrieben: 05.02.10, 18:27 Uhr

Foto von maiszi

maiszi Level 5

Hotel mit Stammgästen?

Ich gehöre nicht zu den Stammgästen, auch wenn es mir in einem Hotel besonders gut gefallen hat,
denn ich möchte noch andere Länder, und  andere Hotels kennenlernen. Wir waren noch nie im gleichen Hotel, auch wenn es noch so schön war.
Aber  in meiner Hotelbewertung werde ich dieses Hotel weiterempfehlen, da mir selbst auch die Bewertungen schon viel gebracht haben und ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.

LG

Isolde

Geschrieben: 05.02.10, 19:27 Uhr

Foto von chris58

chris58 Level 4

Hotel mit Stammgästen?

Ich kann mich auch nur meinen Mitkommentatoren anschließen:
Stammgäste sprechen für eine gewisse Qualität des Hauses. Wir haben auch schon entsprechende Hotels gebucht und damit wirklich gute Erfahrungen gemacht.
Diese Hotels würde ich ggf. nochmals buchen, sollte ich noch einmal an Ort und Stelle reisen wollen - aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, da es doch so viele schöne Plätze gibt. Aber empfehlen würde ich die Hotels, wenn es mir gefallen hat, auf jeden Fall.

Wünsche einen entspannten Urlaub und eine gelungene Hotelauswahl.

Gruß
Christiane

Geschrieben: 05.02.10, 22:05 Uhr

Foto von Maari

Maari Level 6

Hotel mit Stammgästen?

Also ich als meistens Alleinreisende kann so eine Anlage nur weiterempfehlen. Ich selbst war vor Jahren schon mehrmals in Griechenland im Geranion und hatte super Erfahrungen mit der Mitmenschlichkeit gemacht. Es war einfach toll, wenn man ankommt-natürlich im selben Zimmer und man schaut raus aus dem Fenster und dort sieht man alte Urlaubsbekanntschaften wieder-auch im gleichen Zimmer. Man ist nicht mehr alleine und kann sich auch bei den Mahlzeiten nett unterhalten, oder etwas miteinander unternehmen, ganz ohne Zwang.

Ganz liebe Grüße
Marianne

Geschrieben: 06.02.10, 11:04 Uhr

Foto von sonne1302

sonne1302

Hotel mit Stammgästen?

Oft sind es kleinere Hotels, die Stammgäste haben. Man kann sich dort durchaus wohlfühlen. Ich persönlich reise eigentlich immer woanders hin, um neue Dinge kennnenzulernen.
Gruß Karin

Geschrieben: 06.02.10, 11:45 Uhr

Foto von Gast

Gast

Hotel mit Stammgästen?

Ich weiss nicht was die Leute für Probleme sehen,wo keine sind.Als ob es nichts wichtigeres gäbe,auf dieser Welt. Mir persönlich ist von Stammgästen noch nichts negatives aufgefallen,da ich ja nur zum Essen und Schlafen im Hotel bin,und mich ansonsten immer an die Einheimischen halte.Meistens nur einmal dort bin,da ich ja  andereLänder und Sitten auch noch sehen will.Also ist das für mich kein Thema.Lg hildi

Geschrieben: 07.02.10, 12:45 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Hotel mit Stammgästen?

Mein Vorschlag: Könnten wir uns nicht ab sofort  allgemein darauf verständigen, daß es zu diesem Thema  sowohl "Pro- als auch Contra-Stimmen" gibt! Jede(r) sollte es so halten, wie er es am Besten findet!  Hätten wir da Konsens, dann könnte das Thema  auch final beendet werden. Das Therma, so meine Meinung,  ist "ausgelutscht"!  Lasst uns ein neues Thema beginnen und nicht ständig wiederkäuen!  Fakt ist doch: Es gibt dazu nun mal keine "neuen Erkenntnisse! Wir sollten das akzeptieren!
Gruß, "Rubin".

Geschrieben: 07.02.10, 15:37 Uhr

Foto von Gast

Gast

Hotel mit Stammgästen?

Nur eine Meinung: sehr geehrter Herr Rubin , da sie sich ja zur Zeit in Sri Lanka u. Indien aufhalten, erstaunt es mich schon sehr, daß sie immer noch die Muße haben, hier als Moderator auf zutreten .....ja,ja das Internet.....unergründlich......liebe Grüße

Geschrieben: 08.02.10, 12:46 Uhr

Foto von Gast

Gast

Hotel mit Stammgästen?

Da hat aber einer ein Zorn gegenüber von Herrn Rubin... der noch feige dazu ist. sein Namen anzugeben
...aber wie schreiben Sie.... jaja das Internet... unergründlich

schöne Woche noch------der Herrgott hat einen großen Tiergarten

Geschrieben: 08.02.10, 17:14 Uhr

Antworten nach oben

«  1  2  3  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern