+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Gardasee"

Erstellt: 19.03.10, 20:27 Uhr von lagrima

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von lagrima

lagrima Level 2

Gardasee

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor diesem Sommer den Garda See zu besuchen. Da ich kein Auto habe, wollte ich mit dem Zug anreisen. Ich werde mit einem Kind fahren, so dass lange Wege bis zum Hotel auch zu vermeiden sind. Vielleicht sollte ich noch sagen das ich mit dem Italien-Spezial der Bahn anreisen wollte. Der Zug fährt aber nur einmal am Tag und ist gegen 20 Uhr in Desenzano. Dort müsste ich dann eventl. noch einen Anschlussbus nehmen (gibt es sowas und würde das zeitlich klappen???) Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich möglichst preiswert (in einem Hotel) dort für eine knappe Woche Urlaub machen kann. Der Ort selber ist mir eigentlich egal, er sollte aber schon am Wasser sein, damit das Kind auch etwas davon hat. Vielleicht kann mir auch jemand etwas zu den Restaurant-Preisen sagen, ich habe wirklich schon enorm unterschiedliche Preise gehört und ich würde mich gern auf etwas einrichten können.

Vielen Dank schon einmal für eure Mühe und ein schönes We.

Lagrima

Geschrieben: 19.03.10, 20:27 Uhr

Foto von sandraleinchen

sandrale.. Level 2

Gardasee

Hallo Lagrima,

in Desenzano selbst gibt es Hotels und Ferienwohnungen mit recht guten Preisen. Vom Bahnhof aus sind einige Hotels sogar zu Fuß erreichbar.
Grüßchen, Sandra.

Geschrieben: 20.03.10, 16:23 Uhr

Foto von larske

larske Level 1

Gardasee

Hey Lagrima,

bei www.hotelreservierung.de kannst du für Desenzano einige passende Hotels finden.
Das Gute daran, schon in der Übersicht werden dir teilweise die Entfernungen zum Zentrum, zum Zug oder auch zum Flughafen angezeigt.

Mein Kumpel und ich sind damals für 2 Nächte im  Primavera untergekommen.
Das ist ein gutes, aber einfaches Hotel, was sich gleich in der Nähe zum Bahnhof befand (5 Minuten zu Fuß...) Für uns hat es vollkommen gereicht.

Geschrieben: 23.03.10, 16:01 Uhr

Foto von lagrima

lagrima Level 2

Gardasee

Hallo Ihr Lieben,

das sind ja schon recht gute Tipps, vielen Dank. Lagrima

Geschrieben: 23.03.10, 19:11 Uhr

Foto von Angelika4867

Angelika.. Level 4

Gardasee

wir waren auch einmal am Gardasee imUrlaub

es ist sehr schön dort, und es ist jedem zu empfehlen dort hin zu fahren.

Früher als wir dort immer nur zu Tagesausflügen hingefahren waren ( von Süd Tirol - Meran aus ) war es auch von der Unterkunft herrlich

Doch das Hotel was wir am Gardasee hatten war schrecklich.
Da sollte man sich schon was gutes aussuchen.

Zum Beispiel Sirmione am Gardasee find ich als den schönsten Ort

und bei der Autofahrt, ok wir sind 2 Fahrer aber man kann auch Urlaub buchen und zwischenstops an schönen Orten einfügen, und 1 oder mehrere Tage dort bleiben und weiterfahren, so wie halt eine Rundreise die man sich selber einteilen kann.

Empfehlenswert ist der Gardasee immer

Geschrieben: 08.08.10, 10:26 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern