+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Wieso wird mein Urlaub teurer........."

«  1  2

Erstellt: 28.04.10, 22:29 Uhr von Blueeye64

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Penguin

Penguin Level 2

Wieso wird mein Urlaub teurer.........

Tja, ganz einfach:
Der Urlaub müsste gar nicht teurer werde. Hoteliers in den meisten Urlaubsgebieten halten sich mit den Preisen schon seit ein paar Jahren zurück.

AAAABBBEEERRRR.....es gibt sowas wie Aktionäre, 
Hinter  - FAST - jeder Airline, und  - FAST - jedem grösseren Reiseveranstalter sitzen vor allem Grossaktionäre im Nacken.
Und DIE wollen ihre vorher abgesprochene Rendite haben, egal was passiert..

Geschrieben: 04.05.10, 20:24 Uhr

Foto von hebe

hebe Level 1

Das fragt man sich doch, warum man genau diesen Leute nicht einfach kündigt...
Ja ich weiß, dass ist eine Wunschvorstellung...

Geschrieben: 05.05.10, 12:11 Uhr

Foto von mreiselust

mreiselust Level 6

ich halte von der Unterstützung Griechenlands auch nichts, alles wird teurer, aber ehrlich das hat doch alles beim Start des Euros schon begonnen, die Gehälter wurden fein säuberlich in den vorgegebenen Kurs gewechselt, schaut man sich die Preise an, ist doch nur das Zeichen DM in € gewechselt worden. Nun das mit der Krise, wir zahlen überall drauf, entweder biste so´n armes Schwein das du eh von Hartz IV lebst, oder bist so reich, das es dich nicht stört, aber wir kleinen Arschlöcher in der Mitte sind doch am meisten gebeutelt, man unterstützt die faulen Säcke im Land und nun noch alle im Ausland, da kommt mir echt der Kaffee hoch, ich muß für mein Geld jeden Tag hart arbeiten und um mein Hobby .. das Reisen.. zu finanzieren, habe ich noch einen Nebenjob, also doppelt die A-Karte. 

Manuela

Geschrieben: 13.05.10, 19:50 Uhr

Foto von Gast

Gast

Recht hast Du Manuela, endlich mal jemand hier, der kein Blatt vor dem Mund nimmt und sich klar und unmissverständlich äussert.
Nicht dieses übliche Wattebauschgesülze, jedem stinkt es doch ganz gewaltig.
Ottto

Geschrieben: 14.05.10, 10:36 Uhr

Antworten nach oben

«  1  2

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern