+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Empfehlungen rund um Marrakesch"

Erstellt: 03.10.07, 05:46 Uhr von Gast

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Gast

Gast Level 9

Empfehlungen rund um Marrakesch

Hallo,

Ich suche ein schönes, aber bezahlbares Hotel in Marrakesch, HP reicht. Außerdem suche ich jegliche Empfehlungen rund um Marrakesch, z.B. für Ausflüge, aber auch Clubs / Discos und Restaurants.

Vielen Dank!

Joyce

Geschrieben: 03.10.07, 05:46 Uhr

Foto von che68

che68 Level 1

Marokko.com

Schau mal im Forum von Marokko.com nach.

Geschrieben: 11.03.08, 09:10 Uhr

Foto von mitmirko

mitmirko Level 1

Wenn du etwas Niveau haben möchtest, dann übernachte in der Neu- Stadt von Marrakesch! In der Altstadt bekommst du ein Zimmer für ca. 10,-€ (ohne Essen), aber bis 1:00 Uhr in der Nacht hast du das Getöse von den Souks (inkl. den unzähligen Mopeds, die durch die engen Häusergassen fahren). Hotels bekommst du ohne Probleme, brauchst nur aus dem Taxi steigen und schon empfangen dich die "Schlepper"  und wollen dir "helfen"!! In der Altstadt gibt es nur ganz wenige Hotels, wo man mal ein 0.33L Bier trinken kann- ich habe nur das Grand- Hotel ( pro Nacht ca. 25,-€ , aber sehr "abgewohnt" gefunden). >> Viel Spaß und gute Nerven!!

Geschrieben: 22.07.08, 21:26 Uhr

Foto von alex29b

alex29b Level 1

Hallo Reisefreunde,
ich bin neu hier und eher ein Stiller Mitleser. Nun habe ich auch mal eine Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich fliege bald für 3 Wochen nach Marokko und habe nur den Flug gebucht. Nun wäre ich über ein paar Tipps über Unterkünfte in Marrakesh sehr erfreut. Es muss nichts besonderes sein, sauber und einfach reicht mir. Dusche und WC sollten nach Möglichkeit mit im Zimmer sein. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder eine konkrete Unterkunft für mich? Mit welcher Preis muss ich ungefähr rechnen? Ich habe auch schon viel auf Internetseiten geschaut und man kann auch direkt buchen aber ich glaube das es vor Ort billiger ist oder?
Ich möchte dann auf jedenfall einen einen Ausflug in die Wüste machen (1-2 Tage) hat irgendeiner schon mal so etwas gemacht?
Vielen Dank und einen sonnigen Gruß von Alex.

Geschrieben: 05.03.09, 18:04 Uhr

Foto von snowfreak

snowfreak Level 2

Hallo Alex29b

Warst du inzwischen schon in Marokko?
Hast du inzwischen ein paar Unterkünfte gefunden?
Warst du nur in Marrakesh?

Heiko

Geschrieben: 16.03.09, 14:14 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern