+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Gutschein"

1  2  3  »

Erstellt: 25.08.10, 08:14 Uhr von Beatrix8171

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Beatrix8171

Beatrix8.. Level 1

Gutschein

Hallo,
ich versuche seit Monaten den versprochene "EUR 50,--" Gutschein für die darauffolgend gebuchte Reise von reisen.de zu bekommen. Nach mehreren Telefonaten wurde mir mehrmals versprochen, die Bankverbindung stimmt und das Geld ist unterwegs. 
Meine Mails diesbezüglich werden (außer der automat. "wird bearbeitet"-Retourmails) ignoriert.

Ist das nur ein Nepp oder wie soll ich vorgehen?

Danke Trixxi aus Salzburg

Geschrieben: 25.08.10, 08:14 Uhr

Foto von changlinti

changlinti Level 4

Gutschein

Hallo Trixxi,
so wie ich das von AIDU (gehört mit Reisen.de zu Unister) kenne, ist auf Deiner Rechnung für die gebuchte Reise ein Hinweis, dass Du bei Deiner nächsten Reise EUR 50.- zurückbekommst. Die Überweisung erfolgt aber erst nach beendeter Reise.
Bei einer erneuten Buchung musst die die Daten der vorangegangenen Reise angeben.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

liche Grüße aus Bayern nach Salzburg

Werner

Geschrieben: 25.08.10, 12:05 Uhr

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Gutschein

Hallo Trixxi,

ich habe mich in unserer Gutscheinabteilung über dein Anliegen erkundigt.
Meine Kollegen haben bereits mehrmals erfolglos versucht Kontakt zu dir aufzunehmen.
Alles weiter per PN.

Viele Grüße,
Ulli

Geschrieben: 30.08.10, 17:23 Uhr

Foto von Beatrix8171

Beatrix8.. Level 1

Gutschein

dem kann ich leider nicht ganz folgen, da ich ja als ordnungsgemäßes mitglied hier registriert bin und natürlich auch meine mailadresse aufliegt;
zudem habe ich sicher 10 mails geschrieben, die ja auch einen absender haben;
es würde mich freuen feststellen zu können, dass das ganze doch kein nepp ist;
für alle, dies wissen wollen: trixxi.niedermeier@gmx.at

Geschrieben: 02.09.10, 19:05 Uhr

Foto von Beatrix8171

Beatrix8.. Level 1

Gutschein

noch immer nix neues vom gutschein ???!!!

Geschrieben: 05.09.10, 17:32 Uhr

Foto von robertool

robertool Level 3

Gutschein

Zur Information, bei den u.a. Bedingungen handelt es sich um die Bedingungen von reisen.de.  Siehe oben
Ich habe die fett markierte Zeile nicht so recht verstanden, ist es Juristendeutsch oder wie ist es zu verstehen???
Sind schon viele Ausschlüsse dabei? Es ist wohl nur eine Marketingstrategie!?!
Aber macht Euch selbst ein Bild davon.
Mal schauen, wann Trixxi was Positives hört.

Bedingungen:
•einlösbar bei Ihrer nächsten Buchung von Pauschal-, Lastminutereise bzw. einer Kreuzfahrt auf Reisen.de
nicht einlösbar für folgende Reiseprodukte: Eigene Anreise, Busreisen, Flüge sowie Flug- und Hotelkombinationen ohne Transfer, die nicht über die klassischen Pauschalreiseveranstalter durchgeführt werden (siehe Liste der klassischen Pauschalreiseveranstalter unter "Veranstalter-AGB")
keine Barauszahlung
•einlösbar nur bei einem Buchungswert über 800,- EUR
•pro Reisebuchung wird nur ein Reisezuschuss angerechnet, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen
•die Einlösung des Zuschusses muss sofort bei Buchung telefonisch oder im Anmerkungsfeld angegeben werden
•keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt ab dem Abreisetag als Rückbuchung
keine Anrechnung des Zuschusses auf Stornokosten
•bei Stornierung der Reise verliert den Zuschuss seine Gültigkeit
•der Zuschuss ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Reisezuschüssen oder Rabattaktionen

Geschrieben: 05.09.10, 18:18 Uhr

Foto von Gast

Gast

Gutschein

Danke für die ausführliche Antwort
bei den beiden von mir gebuchten Reisen handelt es sich immer noch um "gutscheinberechtigte"  Erstattung der EUR 50,--;
am meisten ärgert mich das
NICHTREAGIEREN
von reisen.de
aber danke für die ausführliche Antwort
B.Niedermeier

Geschrieben: 05.09.10, 19:40 Uhr

Foto von Beatrix8171

Beatrix8.. Level 1

Gutschein

Seit Monaten versuche ich über die Community, über die Hotline, mit Mails meinen RECHTMÄSSIG erworbenen Gutschein einzulösen und die VERSPROCHENEN EUR 50,-- zu bekommen;
ich habe 2 Reisen für je 2 Personen gebucht
1. Mexiko - EUR 2.750,--
2. Spanien - EUR 1.600,--
Mexiko war ziemlich genau vor einem Jahr,
Spanien im Juni 2010
seitdem kämpfe ich um mein Geld!
Die liebe Ulli hat mir einige Male geschrieben, sie kümmert sich darum, ... es kann mich keiner erreichen, ....
ich warte nur noch darauf, dass meine Beiträge zensiert werden;
würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und dies vielleicht mit Erfolg?!

Geschrieben: 22.09.10, 08:28 Uhr

Foto von Beatrix8171

Beatrix8.. Level 1

Gutschein

mittlerweile wurde der Gutschein eingelöst und mein Konto um EUR 50,-- reicher;

lieben Dank
Trixxi

Geschrieben: 24.11.10, 16:56 Uhr

Foto von Gertrud2205

Gertrud2.. Level 1

Gutschein

Hallo ,
auch ich möchte von Reise.de noch den Gutschein über 50,00€ erstattet bekommen. Eine Frechheit finde ich,das die sich auf Mails
(immerhin schon 5 Mails geschrieben) nicht melden. Hier mal die letzte Mail als Kopie.

Betr.: Reisezuschuß

Code Nr.
Reisezuschuss-Code: 5TES-XMUE-H9JF-27K6
ausgestellt für die Reise vom: Sa. 12 Juni 2010
nach: Hurghada & Safaga
BuchungsID: 475_0001A06E017C1064_0_01543_0
Status: erstellt (nutzbar ab dem Tag des Reiseantritts)
Wert: 50 €

Da Sie es wohl nicht nötig haben, sich mit mir in Verbindung zu setzen, ( per Mail oder Telefon)
sehe ich mich nun gezwungen Ihr Unternehmen mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln
wärmstens weiter zu empfehlen. Es ist schon eine große Sauerei Kunden mit einem 50,00 €
Reisezuschuß für die nächste, bei Ihnen gebuchten Reise zu locken und dann sich noch nichtmal
auf Nachfragen zu melden. Schade,das ich erst viel zu spät im Internet gelesen habe das es mir
wohl nicht alleine so ergeht. Unsere nächste Reise werden wir wieder im Reisebüro buchen, denn
dort bekomme ich sofort zwischen 3 und 5% des Reisepreises erlassen. Ihnen empfehle ich
weiter so, denn Ihre Kunden sind nicht dumm.

Was soll ich noch machen um an meinen Gutschein zu kommen.

Gruß Gertrud

Geschrieben: 26.06.11, 22:27 Uhr

Antworten nach oben

1  2  3  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern