+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Reef Oasis Blue Bay Resort"

Erstellt: 02.01.11, 09:52 Uhr von Hausberger

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Hausberger

Hausberger Level 2

Reef Oasis Blue Bay Resort

habe für März unser gebuchtes Sharm el Sheik Hotel ( Concorde el Salam, die letzten Bewertungen relativ schlecht) umgebucht auf
Reef Oasis Blue Bay.
Kennt jemand das Hotel und kann mir jemand sagen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Gruß

Ingrid aus Bayern

Geschrieben: 02.01.11, 09:52 Uhr

Foto von Gast

Gast

Hallo!
Ich denke, das war die richtige Entscheidung
Wir fliegen nämlich Ende März auch hin.
Gut, dass die Flüge wieder hinfliegen. ich bin sehr erleichtert.

Schönen Gruß und super Urlaub,
Tanja aus NRW

Geschrieben: 16.02.11, 12:56 Uhr

Foto von Habiba

Habiba Level 2

Hallo und guten Morgen,
Das Hotel ist sehr schön,aber sehr weit abgelegen von Sharm el Sheikh.Man muss immer  ein Taxi nach Naamabay oder Old Market nehmen,wenn mal etwas anderes sehen  und erleben möchte.Man muss dann so etwa 30-40€  pro Abend  für das Taxi rechnen.Oder den Minibus,der aber nachts oft nicht mehr fährt.
Wenn man ein guter Schwimmer ist, ist der Einstieg über den langen Steg ok.Wenn jemand aber nur schwimmen will, ist dort nicht gut aufgehoben,da man vorne nicht ins Wasser kann,wegen der bis zum Strand wachsenden Korallen.Niedrige Wasserhöhe.Da bleibt dann nur der Pool.Das Schwimmen hinter dem Riff ist letzte Zeit oft gefährlich gewesen, da dort oft eine starke Unterströmung herrscht.
Mit der Wahl dieses Hotels habt ihr aber  auf jeden  Fall keinen Fehler gemacht.(Ist ja auch kein Schnäppchen)Hab mehrere Jahre in Sharm gearbeitet und gelebt.Falls noch Fragen einfach mailen.
Lg.Elke

Geschrieben: 17.02.11, 09:45 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern