+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Malta - Juwel im Mittelmeer"

Erstellt: 08.01.11, 00:19 Uhr von crystina

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von crystina

crystina Level 2

Malta - Juwel im Mittelmeer

Einzigartig, unvergleichlich - mit keiner anderen Insel zu vergleichen. Im März bin ich zum 20.x  auf  Malta - freue mich schon sehr "meine maltesische Familie" wiedersehen, die Kraft des Meeres zu spüren, neue Orte zu entdecken.

Geschrieben: 08.01.11, 00:19 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 5

Hallo Crystina, ich glaube Dir gerne,  dass Du von Malta  und seinen Nachbarinsel begeistert bist. Ich war es auch, obwohl ich noch nicht so oft da war. Möchte auch bald mal wider dorthin fliegen!  Schon jetzt wünsche ich Dir einen schönen Urlaub auf Deiner Lieblingsinsel!
Gruß, "Rubin"! 

Geschrieben: 08.01.11, 14:18 Uhr

Foto von paulchen05

paulchen05 Level 2

Hallo,

im November 2010 verbrachte ich eine Woche auf Malta. Die Sonne verwöhnt diese Insel wirklich.
Die Tage waren mit einem tollen Programm gut gefüllt. Das absolute highlight war ein Konzert in der St. John´s Cathedral in La Valletta.

Viele Grüße
Gisela

Geschrieben: 10.01.11, 10:17 Uhr

Foto von Gast

Gast

Wir leben jetzt seit 2 Jahren auf Gozo und möchten erstmal auch nicht wieder weg. Malta selber muss nicht sein, aber hier ist es einfach perfekt zum leben. Und wir sind auf die Veränderungen dieses Jahr gespannt, vor allem auf die Neugestaltung des öffentlichen Busverkehrs. Die Zeit der Uralt Busse geht ja am 3.7.2011 zuende, dann verschwinden diese Stinker. Auf der einen Seite schade für die Touristen auf der anderen Seite für die Einheimischen ein Quantensprung. 

Geschrieben: 04.02.11, 12:22 Uhr

Foto von Tina75

Tina75 Level 1

Ich freue mich auch, dieses Jahr zum dritten Jahr nach Malta zu fliegen! Der Gozo-Besuch ist fest eingeplant. Hat dort schon jemand diese Hop on Hop off Tour mitgemacht? Hatten sonst immer mit ein paar Leuten ein Taxi auf Gozo. Aber mit dem Bus ist man natürlich noch flexibler.
Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr mal nach Mosta und nach Rabat schaffe....

Geschrieben: 13.02.11, 10:52 Uhr

Noch nicht freigegebener Beitrag von Gast.

Geschrieben: 13.02.11, 12:12 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern