+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Angebote suchen

Empfehlungen für Europa

Thema "Junges paar weiß nicht wohin"

Erstellt: 13.07.11, 22:40 Uhr von aXi

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von aXi

aXi Level 1

Junges paar weiß nicht wohin

Hallo ihr lieben,

meine freundin und ich möchten dieses Jahr gerne wegfliegen und wissen nicht wohin. Nun meine frage an euch erfahrenen. Hättet ihr uns einige vorschläge wo wir hin können ?

Gewünschte kriterien:

Direkte Strandlage, feiner Sand, schönes Ambiente, schöne Prominade zum Abends spazieren gehen, was für frisch verliebte :) romantisch kann es auch ruhig sein

Zeitraum wäre vom 17.09-29.09.2011

Suchen schon wochenlang nach guten sachen finden aber leider nichts, sollte aber auch das budget von 1200€ nicht überschreiten. Wenn jemand erfahrungen hat und was nettes kennt der soll doch bitte damit rausrücken :)

Ich danke euch schon mal recht herzlich für eure mühe.

P.s.: Im Reisebüro waren wir auch schon, die Dame konnte uns aber auch nichts schönes raussuchen.
(Hoffe ich habs ins richtige Forum geschrieben, wenn nicht, bitte verschieben. Danke)

Geschrieben: 13.07.11, 22:40 Uhr

Foto von Quintillus

Quintillus Level 7

Junges paar weiß nicht wohin

Hallo Ihr zwei,
ich kann euch das Hotel "Calypso Beach" auf Rhodos sehr empfehlen.
Unbedingt all inklusive und Meerblickzimmer buchen, das lohnt sich.
Sandstrand, der nächste Ort ist in 10 Minuten zu erreichen, am Strand entlang oder der Strasse.
Super Poolanlage, ganz tolles Essen und Buffets.
Wir waren 14 Tage, wie erklärt für 1.500 € auch um diese Zeit.
Kann ich wirklich sehr empfehlen, habe aber hierzu keine Fotoserie eingestellt.
LG Ingolf

Geschrieben: 07.02.12, 22:09 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 5

Junges Paar weiß nicht wohin

Guten Tag, es ist schon sehr traurig, dass sogar  ein Reisebüro Euch  nicht weiterhelfen konnte! Die Welt ist doch wirklich groß genug, und es gibt auch wirklich mehr als genügend Hotels, die  Euren Kriterien gerecht werden. Ihr solltet Euch nicht abschrecken lassen und  einem anderen Reisebüro  die gleiche Aufgabe stellen. Wenn Ihr Eure Wünsche klar definiert vortragt , dann wird  (muß) es auch dafür Lösungen geben!   

Eine Frage noch:  Ihr meintet doch bestimmt  ein Budget  von € 1.200,00 pro Person  und nicht für beide zusammen? In letzterem Falle wird es nämlich sehr "eng"! Den Reisekatalogen der renommierten Reiseveranstalter könnt Ihr durchaus vertrauen. Sucht um diese Jahreszeit doch mal  im östlichen Mittelmeer (Türkei oder Griechenland). Auch Ägyptren ist sehr gut geeignet und  auch meistens nicht teuer! Viel Erfolg! Gruß, "Rubin".     

Geschrieben: 08.02.12, 09:38 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern

string(5) "forum" string(7) "default"