+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Meine Stadt- New York City"

Erstellt: 27.04.08, 18:16 Uhr von apnicole

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von apnicole

apnicole Level 4

New York City

Es wundert mich, dass noch niemand New York City erwähnt hat...zumindest nicht in diesem Thema!

Menschenmassen, wahnsinniger Verkehr, Sirenen, gestresste Leute...all dies entspricht New York. Genauso wie Wolkenkratzer, MultiKulti, Central Park und Atmosphäre!

Wunderbar!

Man fühlt sich so klein, wenn man mit dem Kopf nach oben gerichtet durch die Straßen zieht. Man bekommt eine Gänsehaut, wenn man vor Ground Zero steht.

Wenn man in NYC angekommen ist, weiß man eigentlich gar nicht, was man zuerst machen soll .... Grand Central Station, Empire State Building, Times Square ...

Leider war ich erst 1 Mal in dieser Stadt. Aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

Geschrieben: 27.04.08, 18:16 Uhr

Foto von dessy

dessy Level 1

RE: New York City

Hey!

ich war bis jetzt leider auch nur einmal in NYC ... ABER:

Als ich vom Bus raus stieg und mich umschaute, fühlte ich, dass ich zuhause bin! In einer Stadt, in der ich nie zuvor war. Lustigerweise haben mich diverse Touristen nach dem Weg / Restaurants / etc. gefragt - die meinten, dass ich dort lebe!
 Ich liebe es einfach - Laufen durch den Central Parc, die Aussicht von der Brooklyn Bridge, das Flanieren auf dem Broadway und der Fifth Avenue ... ach wie schön.

Ich hoffe, dass ich bald wieder in meine Lieblingsstadt kommen werde!

LG, Dessy

Geschrieben: 28.04.08, 09:30 Uhr

Foto von weltreisende

weltreis.. Level 2

RE: New York City

Ich war noch nie dort, und gerade deshalb ist NYC für mich die "Stadt meiner Träume"...Man liest und hört soviel über NYC, über das pulsierende Leben und den besonderen Flair, die faszinierende Atmosphäre dort, dass ich mir die Stadt mittlerweile glaub ich ganz schön idealisiert habe in meinen Vorstellungen...Deshalb hab ich ein bißchen Angst, daß ein Besuch dort mich nur noch enttäuschen könnte, weil ich zu hohe Erwartungen habe, und scheue noch davor zurück...Aber vielleicht wirds' mich ja auch einfach nur umhauen, so wie meine Vorrednerinnen hier! :) Irgendwann will ich auf jeden Fall auch mal hin - Dank Euch also für Eure Beiträge!

Geschrieben: 28.04.08, 18:12 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern