+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Weihnachten in Kalabrien, Silvester Sizilien 2011"

Erstellt: 05.11.11, 15:46 Uhr von PeterU

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von PeterU

PeterU Level 1

Weihnachten in Kalabrien, Silvester Sizilien 2011

Ich fahre ca ab 20.12 für etwa 3KW mit Womo nach Italien. Interessen: Menschen, Kultur, Natur. 1 Platz ist noch frei ... Bevorzugt mit Freunden in Kalabrien 

Geschrieben: 05.11.11, 15:46 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Hallo Peter, dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub! in "bella Italia"!. Hoffentlich wird es  nic ht zu kalt in Eurem Wohnwagen. Berichte doch mal zu gegebener Zeit, wie der Urlaub war, was Ihr so erlebt habt., etc.  Das interessiert doch bestimmt viele. Die wievielte Reise nach Kalabrien (wo denn genau) wird es denn  dann seinI? Gruß, "Rubin" 

Geschrieben: 06.11.11, 18:27 Uhr

Foto von PeterU

PeterU Level 1

Die erste, genaues im Januar.
Grüße Peter

Geschrieben: 07.11.11, 20:50 Uhr

Foto von italiana

italiana Level 1

Ciao Peter,
na, ich hoffe, dass ihr Glück haben werdet mit dem Wetter. Ich kenne einen kleinen Campingplatz in Tropea, direkt am Meer, unten links neben der kleinen Isola, dem Wahrzeichen von Tropea, der auch im Winter geöffnet hat (war vor 2 Jahren jedenfalls noch so). Auch wenn das Wetter nicht so schön sein sollte, kann man dann wenigstens nach oben ins Städtchen gehen. Wenn ihr sozusagen "wild" campen wollt, weiter nach hinten durch ist ein Parkplatz, von dem man nicht verjagt wird, auch direkt hinter dem Strand.
Saluti
italiana

Geschrieben: 08.11.11, 00:10 Uhr

Foto von PeterU

PeterU Level 1

Danke für den Tipp!

Geschrieben: 11.11.11, 00:54 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern