+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 35575 80270 info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Angebote suchen

Empfehlungen für Italien und Malta

Thema "Wohin in Südtirol 06.-15.04.2012"

Erstellt: 28.12.11, 14:49 Uhr von rubinio

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von rubinio

rubinio Level 1

Wohin in Südtirol 06.-15.04.2012

Hallo zusammen,

wir überlegen unsere Osterferien 2012 in Südtirol zu verbringen.
Wir haben mal über das Meraner Land nachgedacht.
Da meine Freundin im 6.Monat schwanger ist fällt das übliche Campen aus und wir schauen nach bezahlbaren FeWos.
Auch wollen wir nicht übermäßig wandern usw.,sondern einfach nur gut entspannen.

Wichtig für uns ist zu wissen, wie das Wetter in etwa sein wird.Da der  Sommerurlaub flach fällt,wollen wir Frühlingswetter.
Sind wir da noch zu früh?

Wer hat vielleicht auch Tipps und Erfahrungen zu FeWos,zur Region oder anderen Orten?

Wir sind gespannt!

Viele Grüße

Geschrieben: 28.12.11, 14:49 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 5

Guten Tag Elisa, danke für Deinen Südtirol-Tipp! ich werde ihn mir merken und habe mir ihn auch schon notiert! . 

Die Anfrage von "Rubinio" ist  immerhin vom 28.12.2011???. Leider hat sich das Mitglied   danach aber nicht weider gemeldet. Wir werden also wohl nie erfahen, in welchem Hotel, in welcher  Ferienwohnung, etc. sie zu Ostern 2012 gewohnt hat.. Oder ist die gar nicht gefahren? 

Das ist auch so eine Unsitte hier in den Foren, die mich stört. und zwar:  Kaum Fragen zu beantworten,  keine Tipps zu geben und wenn das ausnahmsiweise  doch einmal passiert, sich dann nicht einmal zu bedanken oder sich übrhaupt wieder mal zu melden:

Um  einen der berühmten Ausprüche von Theo Lingen mal zu benutzen:  "Traurig, traurig, traurig"!
"Rubin"

Geschrieben: 11.08.15, 12:15 Uhr

Foto von juliasch

juliasch Level 1

Bis jetzt war das Wetter in jedem Urlaub in Südtirol immer schön! Ihr könnt euch also auf sonnige Frühlingstage freuen :) Ich kann dir ja mal den Link von dem Hotel bei Meran geben, in dem ich meinen letzten Urlaub verbracht habe: http://www.hotelpienzenau.com/

Geschrieben: 04.04.16, 10:48 Uhr

Foto von juliasch

juliasch Level 1

Zu der Zeit ist es in Südtirol zwar noch kein Tshirt-Wetter, aber angenehm warm wird es wohl schon sein. Ich würde euch trotzdem empfehlen ein gutes Hotel mit viel Programm rauszusuchen. Dem April kann man ja nie trauen ;) Vielleicht solltet ihr euch mal das Schenna Resort im Meraner Land angucken: http://www.schennaresort.com

Geschrieben: 22.04.16, 19:11 Uhr

Foto von leonieka

leonieka Level 1

Also ich war letztes Jahr mit meinem Freund in einem schönen kleinen Hotel bei Meran http://www.hotelpienzenau.com . Die Gegend ist sowohl von der Landschaft her als such von den süßen kleinen Städten ein Traum! :) Gutes Wetter wirst du zu der Zeit auf jeden Fall haben :)

Geschrieben: 05.05.16, 11:02 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern