Also ich freue mich sehr über euer reges interesse :)
auch wenn man in einem Hotel arbeitet ist ein Personalzimmer nicht gesichert wie ich gesehen habe, da manche Hotels alle Zimmer an einen Reiseveranstalter wie Thompson oder so vermietet haben und daher auch nicht das Personal dort wohnen kann.
Ja ich kenne genügend Leute aber ich muss ja irgendwo wohnen wo ich schnell und möglichst ohnen Auto zur arbeit komme, habe aber schon mit einem Freund gesprochen, der gesagt hat wenn er jetzt auch in mallia arbeit findet kann ich ewiter abseits in der nähe von ihm ein appartment nehmen und mit ihm mitfahren jeden Tag...
und wenn nicht wird er mir trotzdem helfen, aber direkt bei meinen Freunden möchte ich mich gar nicht einnisten, weil die meist im selben Haus wohnen wie die Eltern, das ist halt in Kreta oft der fall...
Ich hab mich in ganz mallia letztes jahr schon umgesehen aber sowas wie jugendherberge gibt es direkt dort sicher nicht... dann würden die hotels nämlich sicherlich weniger umsatz machen, weil viele leute nur zum feiern hinkommen und die intressiert es nicht ob ihr zimmer jetzt eine JH oder ein Hotel ist :)
Als Animateurin zu arbeiten wolte ich gerne schon mal ausprobieren aber bei aller liebe mit fremden Leuten zu plaudern und sie zu animieren, bin ich definitiv nicht darauf aus mit Kindern zu spielen oder den ganzen Tag ein Sportprogramm durchzuziehen...
Natürlich könnte ich bei einem Reiseveranstalter als Rep anfangen und im Prinzip nur Begrüßung, Ausflüge und so Zeug machen, aber das ist einfach nicht meine Welt... meine Welt ist Bar jeglicher Art und ja von mir aus wenn ich nichts finde auch kochen oder kellnern aber ich lebe für die Bar...
Und ja allerdings bin ich schon oft dort gewesen und falls du es nicht mitbekommen hast lieber Hellas auch letztes Jahr habe ich dort gearbeitet, also ich weiß schon wie der Hase läuft und da ich über eine gute Menschenkenntnis verfüge (das entwickelt man einfach wenn man in der Gastronomie tätig ist) mach ich mir da keine sonderlichen Sorgen jemanden falschen bei mir aufzunehmen...
Liebe Christine ich denke ich werde dich persönlich anschreiben um das näher zu erzählen, außer natürlich es möchte sonst noch jemand hören, aber fürs erste habe cih wieder genug geschrieben :)
liebe grüße aus österreich, nici