+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 35575 80270 info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Angebote suchen

Empfehlungen für Grand Canaria

Thema "Surfen lernen?"

Erstellt: 13.07.14, 23:27 Uhr von kokospalme

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von kokospalme

kokospalme Level 1

Surfen lernen?

Hallo! 

Wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Surfschulen auf Gran Canaria hat?
Immer wieder lese ich, dass die Insel ja gerade zu berühmt für die vielen Surfschulen an der Nordküste ist (wenn ich mich gerade nicht schwer irre..)
Jedenfalls, gibts hier Leute mit Erfahrung? Kann mir wer eine Empfehlen? Worauf muss man denn achten, wenn man ein kompletter Neuling ist? Bin dankbar für eure Hilfe! 

Geschrieben: 13.07.14, 23:27 Uhr

Foto von marypoppins

marypopp.. Level 1

Surfen lernen?

hallo kokospalme, so trifft man sich wieder!  Mein Bruder hat sich dann damals fuer Gran Canaria entschieden, war aber dann auch auf einer weiteren Insel (Weiss nicht welche) Darauf achten auf jeden FAll, dass du ausschliesslich mit einem Surflehrer das lernst und in einer Gruppe machts halt mehr Spass! Vll findest du davor schon eine Surfschule, die so Gruppenkurse organisiert. Frag mal beim Reiseveranstalter nach - falls du wieder mit fti buchst, konnte ich mir vorstellen, dass sie einige Tipps haben fuer dich!

Geschrieben: 20.07.14, 12:53 Uhr

Foto von FriEckert

FriEckert Level 1

Surfen lernen?

Hallo,

ich kann dir zwar keine Surfschule empfehlen,weiss aber, dass Gran Canaria sehr gut zum Surfen geeignet ist. Willst du denn Windsurfen oder Wellenreiten?

LG

Geschrieben: 29.07.14, 16:04 Uhr

Foto von Targaryen

Targaryen Level 1

Surfen lernen?

Der Beitrag ist leider schon zu alt und sicherlich nicht mehr aktuell, aber ich hab dort auch Surfen gelernt^^ Bei einem jungen Mann der es privat gemacht hat :)
Also wenn Bedarf ist kann ich Kontakte rüberschieben

Geschrieben: 04.09.15, 15:25 Uhr

Foto von Arnfinn

Arnfinn Level 1

Surfen lernen?

Ich hatte garnicht gewusst das Gran Canaria gut geeignet ist zum surfen... dann weiß ich jetzt aber was bei unserem nächsten Urlaub in der Gegend auf's Programm kommt! 

Geschrieben: 15.09.15, 12:26 Uhr

Foto von Gast

Gast

Surfen lernen in Andalusien?

Ich möchte auf meinem Andalusientrip surfen lernen - weiß jemand wo es am besten ist und vielleicht noch nicht allzu teuer aber dennoch professionell?

Geschrieben: 01.05.16, 23:23 Uhr

Foto von Gast

Gast

Surfen lernen in Andalusien?

Wo genau soll es denn hingehen? Da gibt es mehrere Orte die gut sind oder lohnenswert sich anzuschauen. Wie lange willst du denn da bleiben, so könntest du paar ausprobieren (http://www.surf-school-spain.com/de/surfco urses). Es gibt auch surfforen wo du dich umhören kannst ;)

Geschrieben: 02.05.16, 21:03 Uhr

Foto von Alca

Alca Level 1

Surfen lernen?

Wie lange brauchtet ihr? Ich hatte bei der Surfschule auf http://www.surf-school-spain.com/de/surf-ca mps meinen ersten Surfkurs. Habe ca. eine Woche gebraucht, dann war ich stabil auf dem Brett.

Aber ist eben auch immer Veranlagung, einige brauchen länge zum Surfen lernen, einige habens schneller drauf :-P

Geschrieben: 04.05.16, 10:33 Uhr

Foto von cristiano007

cristian.. Level 1

Surfen lernen?

Gran Canaria ist einer der TopSpots was surfen in Europa angeht. Nicht umsonst finden in Pozo Izquierdo jedes Jahr im Juni Weltcups statt. Das ist an der Ostküste zwischen Flughafen und Playa del Ingles. in San Agustin hat Björn Dunkerbeck seine Surfschule, und den dürfte ja jeder aus der Nutellawerbung und von der Wok-WM kennen, 42maliger Weltmeister im Surfen

Geschrieben: 03.06.16, 15:23 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern