+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren

Thema "Was gibt es auf Sardinien?!"

1  2  3  »

Erstellt: 19.05.08, 13:00 Uhr von sasa58

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von sasa58

sasa58 Level 4

Beiträge: 207

WAS GIBT ES AUF SARDINIEN?!

SIE HABEN URLAUB? UND WISSEN NICHT WOHIN??? Kommen Sie nach Sardinien! Hier gibt es überall Traumstrände, eine fantastische Bergwelt, Natur pur, Kultur pur, Sport, Vergnügen, Spezialitäten und Kulinarisches, also ALLES, was das Urlauberherz begehrt! Möchten Sie echte „INSIDER- TIPPS“ VON PRIVAT? Wir leben auf dieser wunderschönen Insel und wissen, „wo’s lang geht“! Einfach anfragen! Ein herzliches CIAO aus BELLA SARDEGNA! SASA [/P]

Geschrieben: 19.05.08, 13:00 Uhr

Foto von schatz

schatz Level 2

Beiträge: 5

Sofia

Hallo einen schoenen Gruss aus Sofia (Bulgaria). Tschuessi 

Geschrieben: 19.05.08, 13:25 Uhr

Foto von smaranda

smaranda Level 1

Beiträge: 1

Lg

Hallo

 

Danke

Lg von Graz

Geschrieben: 19.05.08, 13:31 Uhr

Foto von xonix

xonix Level 3

Beiträge: 1

Grüsse aus Frankfurt

Schöne Grüße aus nicht so Sonnige Frankfurt

aber ist nicht kalt (20°C) und angenehm.

Mfg   Johann

Geschrieben: 19.05.08, 15:12 Uhr

Foto von unavita

unavita Level 1

Beiträge: 1

Saludi

Habe 13 Jahre jeweils 2-3 Monate auf diesem einmaligen europäischem Eiland gelebt, erlebt  und die Menschen, ihre großartige Kultur, diese wunderbare Vielfalt von Landschaften lieben gelernt. Es ist eine andere Welt, die ihre ureigensten Regeln hat, die man tunlichst einhalten sollte. Jeder "Herr oder Frau Natürlich" wird sich nicht nur wohlfühlen sondern begeistert sein.

Grüße an alle "Sardinen"

UNICO

Geschrieben: 19.05.08, 17:43 Uhr

Foto von mandra

mandra Level 2

Beiträge: 3

Sardinien in futre

Sardinien ist schon länger ein Reisewunsch.

Werde ich mir ganz bestimmt demnächst mal erfüllen.

Geschrieben: 19.05.08, 19:31 Uhr

Foto von veltinsarena

veltinsa.. Level 1

Beiträge: 1

RE: WAS GIBT ES AUF SARDINIEN?!

Ich wäre geren geflogen aber dafür haben wir kein geld

Geschrieben: 21.05.08, 14:39 Uhr

Foto von ibizaguia

ibizaguia Level 3

Beiträge: 16

RE: WAS GIBT ES AUF SARDINIEN?!

Ich habe Sardinien im Gebirge kennengelernt, mein Standort war in der Berggemeinde Fonni und habe von dort wunderschöne Wanderungen  bis auf 1800 m gemacht. Die sanften Berge , die Flora und die faszinierenden Ausblicke waren schon beeindruckend. Im Familienhotel Sa Orta war ich bestens untergebracht. Wer nicht nur Strandurlaub sondern Natur und Wanderurlaub machen möchte, sollte sich diese Landschaft auf Sardinien nicht entgehen lassen Rolf

Geschrieben: 22.05.08, 08:03 Uhr

Foto von hangloosemate

hangloos.. Level 1

Beiträge: 3

RE: WAS GIBT ES AUF SARDINIEN?!

Hallo zusammen,

zuersteinmal einen herzlichen Dank für Eure Einladung. Wie Ihr seht, bin ich dieser gerne gefolgt.

Ich trage mich mit dem Gedanken, meinen diesjährigen Sommerurlaub (August) auf der Insel zu verbringen. Jedoch hat mir ein guter Freund, der regelmässig nach Sardinien fährt, zu dieser Jahreszeit davon abgeraten, da die Insel dann sehr überlaufen sein soll, und die schönen Strände zu voll sind. Ausserdem wurde mir berichtet, dass die Campingplätze gnadenlos voll wären, und ich überall vorbuchen müsste. Davon würde ich allerdings gerne absehen, da ich mir die Spontanität nicht nehmen möchte. Bin mit meinem Reisemobil allerdings auf Campingplätze angewiesen.

Stimmt es, was mir berichtet wurde? Dann würde ich vielleicht doch besser im Früh-/ Spätsommer  kommen und die Insel bereisen.

Kann mir jemand etwas über Windsurfspots auf der Insel berichten?

Dank im voraus

Hangloosemate

Geschrieben: 23.05.08, 17:24 Uhr

Foto von sasa58

sasa58 Level 4

Beiträge: 207

RE: WAS GIBT ES AUF SARDINIEN?!

Hallo,

Ich bin SASA,

ich LEBE seit einigen Jahren auf meiner Trauminsel im Mittlelmeer, Sardinien und habe gerade Deinen Eintag im Forum (s.unten) entdeckt.

Also: Da am 15. August hier FERRAGOSTO gefeiert wird (ausser Weihnachten der höchste Feiertag in Italien!) und zudem noch bis zum 15. September Ferien sind, ist es sicherlich "voller", als in der unmittelbaren Nachsaison.

Allerdings solltest Du trotzdem die total überfüllten Strände wie in anderen Mittelmeerregionen mit "Handtuch" an "Hantuch" vergessen, so etwas gibt es hier auf Sardinien Gott sei Dank nicht!

Wenn Du noch weitere Tipps haben möchtest, melde Dich gerne mal persönlich bei mir, habe immer "Insider- Infos" parat ;-))

Ein herzliches CIAO aus dem wunderschönen Sardinien,

SASA

Geschrieben: 26.05.08, 14:49 Uhr

Antworten nach oben

1  2  3  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!



Captcha
Neuen Code anfordern