+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Island"

Erstellt: 27.02.08, 14:04 Uhr von martin

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von martin

martin

Island

Jemand schon auf island gewesen hier???

LG
Martin

Geschrieben: 27.02.08, 14:04 Uhr

Foto von sasa58

sasa58 Level 4

Island

ja ich! und nächstes Jahr reise ich wieder hin! Habe 2 Flugtickets bei einem fotowettbewerb gewonnen. Suche noch eine Unterkunft!

Ciao aus Sardinien, SASA

Geschrieben: 17.08.08, 14:24 Uhr

Foto von neuecke

neuecke Level 1

Island

Hi Martin,

nein war noch nicht auf Island, zählt aber nach Neuseeland und Australien auch zu meinen Favoriten obwohl ich es nur aus den TV und von Bildern kenne. Die Springquellen würde ich mir gern mal anschauen udn natürlich die Polarlichter.  Zum Tauchen soll Island ja auch nicht schlecht sein. Würde mich auch für Erfahrungberichte rund um Island interessieren, also falls jemand was zu berichten hat -nur her damit! Hey Sasa du hast ja ein Glück, herzlichen Glückwunsch zu den  Flugtickets. Wann fliegst du denn?

Greez Manu

Geschrieben: 16.04.09, 12:02 Uhr

Foto von sigrid50

sigrid50 Level 4

Island

Hallo zusammen,

war bis jetzt zweimal auf Island, möchte unbedingt noch öfter hin ...

Vor drei Jahren hatte ich eine Busrundreise mit Wanderungen gebucht, war für einen ersten Überblick hervorragend geeignet, sehr angenehm in kleiner Gruppe von 8 Personen. Im Vorjahr mieteten wir uns einen Wagen und buchten die Unterkünfte im voraus - gab es über einen Reiseveranstalter im Paket - und machten die Westfjorde unsicher. Beide Reisen waren von den Eindrücken her grandios und machten Lust auf noch viele weitere Besuche im Norden.

Liebe Grüße,
Margareta

Geschrieben: 20.04.09, 20:15 Uhr

Foto von sasa58

sasa58 Level 4

Island

Hallo Islandfans,
ich war schon Mal kurz auf Island und möchte noch dieses Jahr meine Eindrücke dort vertiefen. Ich habe bei einem Fotowettbewerb 2 Flugtickets dorthin gewonnen. Daher bräuchte ich noch einen Tipp für eine Unterkunft in bzw. in der Nähe von Reykjavik! Kann da jemand weiterhelfen?
Ciao aus Sardinien, 
SASA

Geschrieben: 25.04.09, 15:44 Uhr

Foto von Gast

Gast

Island

Hi bin gerade zurück aus Island.
Das Icelandhotel lofleidir 4* liegt ca. 15minuten Gehzeit vom Zentrum weg, ca. 10 Min. vom Busbahnhof, 10 Min. vom nördlichsten Sandstrand der Welt und 10 Min. von Perlan. Die Golden Circle Tour + Blaue Lagune  sollte man unbedingt gesehen haben,......................
Gruss aus der Pfalz.

Geschrieben: 29.04.09, 08:02 Uhr

Foto von Gast

Gast

Island

Meinte natürlich ,..............Icelandair Hotel Loftleidir, Reykjavik,..........................

Geschrieben: 29.04.09, 08:07 Uhr

Foto von jule2202

jule2202 Level 2

Island

Hallo,

Kleiner Tipp von mir:
wenn man nach Island reist, sollte man auch die größten heißen Quellen ( "Deildartunguhver") gesehen haben. Die Deildartunguhver liegen  im Reykholtsdalur in der Nähe von Borgarnes.

Jule

Geschrieben: 30.04.09, 11:04 Uhr

Foto von neuecke

neuecke Level 1

Island

Hey Leute,
ich wollte nur mal kurz Anmerken das es auf Island keine MC Donalds mehr gibt. Was für ein Verlust ! Die Importkosten der Produkte sein wohl zu hoch. Hach was soll man da nur essen ...

Greez Manu

Geschrieben: 29.10.09, 11:04 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern