hi,
dienstreisenbedingt bin auch ich heute mit dieser Umstellung überrascht worden.
Gerade das Reiseprofil der Mitglieder dieser Comunity habe ich als interessant empfunden.
Ich empfand es geradezu grotesk, dass mir sehr bekannte reisefreudige Mitglieder plötzlich keine Reisen realisiert haben. Auch ich hätte mir gewünscht, vor Umstellung informiert zu werden und über das neue Prozedere hinsichtlich Einstellung des neuen Profils in Kenntnis gesetzt zu werden.
Wie funktioniert denn nun das Anbieten von Freundschaften? Wenn ich zum Beispiel eine anbieten möchte, ist damit automatisch ein gegenseitiges Vertrauenverhältnis da? Mir wurde zum Beispiel in meiner Abwesenheit das Vertrauen ausgesprochen. Diesem Mitglied wollte ich dann sehr gern meinerseits die Freundschaft anbieten. Diese Nachricht kam mit der Bemerkung zurück, dass diese schon versendet wurde. ( Das zuerst ausgesprochene Vertrauen )?
Ich möchte hiermit nur aufzeigen, was übrigens auch schon meine Vorschreiber zum Ausdruck brachten, das aufgrund dieser plötzlichen Umstellung einiges an Irrationen vorhanden sind.
Positiv emfinde auch ich die Weltkarte, nur, meine Reisen wurden nur zur Hälfte bearbeitet und ich habe es leider

auch nicht geschafft, dies manuell zu vervollständigen. Dachte zuerst, Asche über mein Haupt, aber es scheint ja ein allgemeines Problem zu sein. Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Gunther