Schiffsreise

Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Eine Schiffsreise ist etwas ganz besonderes. Tage- oder gar wochenlang in einem Schiff auf dem Meer unterwegs zu sein, vorbei an Häfen und Inseln, ist etwas, wovon viele Menschen träumen. Eine Schiffsreise kann alle Regionen der Erde zum Ziel haben, mag es die Südsee sein oder der hohe Norden wie die Region um Schweden. Jede Route hat ihre je eigenen Schönheiten, für die man auf dem Wasser fahrend, viel Zeit hat, um sie voll auszukosten. Für jeden Geldbeutel gibt es die passende Schiffsreise. Wer davon träumt, einmal in eleganter Umgebung eine Luxusreise zu machen, der kann eine der beliebten Schiffsreisen auf einem Kreuzfahrtschiff buchen. Wer es etwas weniger aufwändig liebt, hat die Möglichkeit, auf einem Postschiff mitzufahren. Je nachdem, für welche Art von Schiffsreise man sich entscheidet, wird ein solcher Urlaub auf dem Wasser mehr von Unterhaltung und Luxus, oder von Einfachheit und viel Zeit zur Besinnung geprägt sein. Wer längere Zeit auf dem Wasser ist, für den ist es immer wieder ein Höhepunkt, wenn ein Hafen angesteuert wird und er für ein paar Stunden Landgang bekommt, um sich die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten anzusehen. Gerade in Hafenstädten herrscht oft ein besonders buntes Treiben, so dass der Aufenthalt dort immer viel zu kurz ist, und man gerne noch bleiben würde. Aber das Schiff fährt weiter und nimmt bald schon Kurs auf den nächsten Hafen, der vielleicht noch beeindruckender ist. Wer eine Schiffsreise macht, wird sich leicht vorstellen können, wie sich die Seeleute fühlen, wenn sie monatelang auf dem Meer sind. Etwas von diesem Gefühl von Freiheit und Abenteuer erlebt man nun endlich einmal selber.  

Beliebte Angebote zum Thema "Schiffsreise"

1.
2.
Royal Dragon Side, Türkische Riviera, Türkei
3.
Grand Seker Side-Colakli, Türkische Riviera, Türkei
4.
Trendy Aspendos Beach Side, Türkische Riviera, Türkei
5.
Sealife Buket Resort & Beach Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei
6.
SBH Costa Calma Palace Costa Calma, Fuerteventura, Spanien
7.
Aska Just In Beach Incekum bei Alanya, Türkische Riviera, Türkei
8.
Villa Side Residence Side-Kumköy, Türkische Riviera, Türkei
9.
Emelda Sun Club Camyuva, Türkische Riviera, Türkei
10.
SBH Costa Calma Beach Resort Costa Calma, Fuerteventura, Spanien