Superlastminute

Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Wer gedacht hatte, für Last Minute Angebote gäbe es keine Steigerungsmöglichkeit mehr, der wird umlernen müssen, denn die Reiseveranstalter bieten nun auch Superlastminute Reisen an. Nun heißt ja Last Minute eigentlich schon, dass es sich um eine Reisebuchung in letzter Minute handelt, aber offenbar geht es auch noch knapper. Wenn es bei Last Minute Reisen fünf vor zwölf ist, so ist es bei Superlastminute Angeboten eins vor zwölf. Die nicht verkauften Restplätze einer Reise verursachen den Reiseveranstaltern Kosten, auf denen sie nicht sitzen bleiben möchten. Deshalb versuchen sie, noch in letzter Minute Urlauber anzulocken, in dem sie auf den ursprünglichen Katalogpreis der Reise einen Nachlass gewähren. Dieser Nachlass muss bei Last Minute Reisen mindestens 10 Prozent betragen, beträgt aber häufig bis zu 50 Prozent. Superlastminute Angebote sind meistens noch etwas billiger zu haben, dafür aber kann man sie auch erst 3 Tage vor Abreise buchen. Bei den Last Minute Angeboten beträgt diese Frist immerhin noch 14 Tage. Superlastminute ist etwas für Leute, die auch super spontan sind und sich gerne davon überraschen lassen, was für Reisen denn noch im Angebot sind. Vor allem junge Leute sind oft nicht auf ein bestimmtes Urlaubsland oder gar einen bestimmten Ort festgelegt. Für sie zählt oft nur, dass es in die Sonne geht, in die Berge oder sonst wohin, wo es gerade schön ist. Für Urlauber, die genaue Vorstellungen von ihrem Urlaubsziel haben und auf ganz bestimmten Hotels und Zimmern bestehen, sind diese Superlastminute Reisen nicht geeignet, weil die Reiseveranstalter nicht mehr alles im Angebot haben, sondern nur noch die Restplätze, die von anderen Urlaubern noch nicht in Anspruch genommen wurden.  

Beliebte Superlastminute Angebote

1.
Houria Palace Port el Kantaoui, Monastir (Region), Tunesien
2.
Kleopatra Bebek Alanya, Türkische Riviera, Türkei
3.
Holiday Inn Bur Dubai - Embassy District Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4.
The Windsor Sliema, Insel Malta, Malta
5.
Castillo Club Lake Caleta de Fuste, Fuerteventura, Spanien
6.
Maritime Hotel Aparts Jalyssos / Ialyssos, Rhodos, Griechenland
7.
Servatur Montebello Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien