+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Fürst Metternich: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 22.02.2010

grundgemütlich

Bewertung: 4.31 von 5
Lage:
(4,7)
Service:
(4,7)
Preis/Leistung:
(4,4)
Allgemein:
(4,0)
Gastronomie:
(4,3)
Zimmer:
(4,1)
Sport & Unterhaltung:
(1,7)
Bewertungsanzahl: 34
Weiterempfehlungen: 100%
Gesamtbewertung
Fürst Metternich
(4,3)

Fürst Metternich

Region:
Wien & Umgebung - Österreich
Ort:
Wien
Unsere Angebote für das Hotel Fürst Metternich:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 39 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 406 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2010
ReisemonatFebruar
Reisedauer3-6 Tage
UrlaubsartStädtereise
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Fürst Metternich - "grundgemütlich"

Autor:

Gesamteindruck Fürst Metternich

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,3) (5,0)

Hotel

einfaches, unspektakuläres, komplett gemütliches hotel. gut gelegen, freundliche mitarbeiter, im zimmer nichts was stört, schön großes bad, mit wanne, sauber, gepflegt, wirklich in ordnung. einfach empfehlenswert.

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(4,0) (4,0) keine Angabe keine Angabe (4,0)

Lage

gut gelegen, zwischen mariahilferstraße und naschmarkt, im grunde fast alles auch zu fuß erreichbar - in jedem fall aber gut angebunden an u - bahn und bus.

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (5,0) (4,0) (5,0) keine Angabe keine Angabe

Service

nettes personal, unkompliziert, hilfsbereit.

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(4,0) (4,0) (4,0) (4,0)

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(5,0) (4,0) (4,0) (4,0)

Tipps

Eigene Anreise
beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie