+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Fürst Metternich: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 14.01.2009

prima

Bewertung: 4.95 von 5
Lage:
(4,7)
Service:
(4,7)
Preis/Leistung:
(4,4)
Allgemein:
(4,0)
Gastronomie:
(4,3)
Zimmer:
(4,1)
Sport & Unterhaltung:
(1,7)
Bewertungsanzahl: 34
Weiterempfehlungen: 100%
Gesamtbewertung
Fürst Metternich
(4,3)

Fürst Metternich

Region:
Wien & Umgebung - Österreich
Ort:
Wien
Unsere Angebote für das Hotel Fürst Metternich:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 39 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 406 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2009
ReisemonatJanuar
Reisedauer1 Woche
UrlaubsartStädtereise
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Fürst Metternich - "prima"

Autor:

Gesamteindruck Fürst Metternich

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,9) (5,0)

Hotel

meinem mann und mir hat das hotel sehr gut gefallen: das zimmer war schön groß und ruhig, mit badewanne, was uns gefiel, die lage war auch sehr günstig und das personal sehr freundlich, auch das frühstück fanden wir sehr abwechslungsreich

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(5,0) (5,0) keine Angabe keine Angabe (5,0)

Lage

es ist wunderbar mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar und zentral und gute ausgeh-, essens- und -einkaufsmöglichkeiten

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0) keine Angabe keine Angabe

Service

sehr freundliches personal, reinigung könnte noch ein bißchen besser sein (toiletten)

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) keine Angabe (5,0) (5,0)

Gastronomie

die bar haben wir nicht genutzt, das frühstück bot viele verschiedene möglichkeiten für unseren doch langen aufenthalt (8 nächte)

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(4,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Tipps

Eigene Anreise
beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie