+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)800 2277846 info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Fürst Metternich: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 27.07.2009

Hotelbewertung Fürst Metternich

Bewertung: 4.06 von 5
Lage:
(4,7)
Service:
(4,7)
Preis/Leistung:
(4,4)
Allgemein:
(4,0)
Gastronomie:
(4,3)
Zimmer:
(4,1)
Sport & Unterhaltung:
(1,7)
Bewertungsanzahl: 34
Weiterempfehlungen: 100%
Gesamtbewertung
Fürst Metternich
(4,3)

Fürst Metternich

Region:
Wien & Umgebung - Österreich
Ort:
Wien
Unsere Angebote für das Hotel Fürst Metternich:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 39 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 406 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2009
ReisemonatJuli
Reisedauer3-6 Tage
UrlaubsartStädtereise
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Fürst Metternich - "Hotelbewertung Fürst Metternich"

Autor:

Gesamteindruck Fürst Metternich

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,1) (4,0)

Hotel

Die Zimmer waren sauber und ganz o.k. Für den Aufenthalt im Sommer gibt es allerdings keine Klimaanlage und bei geöffnetem Fenster ist es sehr laut.

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(3,0) (4,0) keine Angabe keine Angabe (4,0)

Lage

Zentrale Lage direkt an der Maria-Hilfer-Str., U-Bahn-Station in 100 m Entfernung. Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür, ebenfalls ein Hofer und Mc Donalds direkt um die Ecke. Super freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Beratung was Ausflugsmöglichkeiten und Gastronomie angeht.

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (5,0) (4,0) (4,0) keine Angabe keine Angabe

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) keine Angabe (5,0) keine Angabe

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(4,0) (4,0) (4,0) (4,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(4,0) (3,0) (3,0) (4,0)

Tipps

Eigene Anreise
beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie