+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Hotel: Amigo Club Atlantico &...

Hotel: Amigo Club Atlantico &...
Region: Kuba (Holguin)
Ort: Guardalavaca
Land: Kuba


Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Amigo Club Atlantico & Guardalavaca


Hotelkritiken Amigo Club Atlantico & Guardalavaca

Lage (3,6) Service (3,8) Preis/Leistung (3,9)
Allgemein (4,0) Gastronomie (3,7) Zimmer (4,2)
Sport & Unterhaltung (4,1) Bewertungsanzahl 19 Weiterempfehlungen 84%
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2009
ReisemonatAugust
Reisedauer2 Wochen
UrlaubsartBadeurlaub
Verreist alsFamilie
Mitgereiste Kinder2

Hotelbericht Hotel Amigo Club Atlantico & Guardalavaca - "schlecht"

Autor: Sabine

Gesamteindruck Amigo Club Atlantico & Guardalavaca

s.o.

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(2,5) (1,5)

Hotel

Ich kene das Hotel seit 2000 , die Anlage ist sehr schön , das Publikum war früher ansprechender , derzeit kaum noch ausländische Touristen , wenig Kanadier , selten Deutsche wenig Engländer , vielleicht noch 15 % von allen.Das Personal ansonsten okay , die Rezeption eine Katastrophe , deutsche Urlauber werden eher restriktiv behandelt , in den Jahrenzuvor gab es wohl extremen Ärger mit deutschen Reiseveranstaltern .
Wir sind mit delay abends angekommen , bekamen bei wenig Auslastung den hintersten Bungalow mit nicht funktionierender Aircondition , bis Mitternacht kam nach vielen Bitten ein Mechaniker , der eine Reparatur nicht bewerkstelligen konnte , dann schließlich die Verlegung in einen anderen Bungalow mit Airkondition -allerdings ohne Regler also eine Nacht noch erbärmlich gefroren , erschöpft und verärgert über derartige Schickane- der Reiseleiter ein sehr netter und kompetenter Herr Jorge Cubano half uns aus der Misere - Wechsel in ein anderes Hotel -Sol di Mares y Luna -dort alles bestens -nach 5 Tagen verlorenen Urlaub endlich die Chance auf noch einige Tage Erholung - Das Essenim Hotel Atlantico eine Katastrophe - Um Regresse zu vermeiden würde ich das Hotel ensthaft an deutsche Urlauber nicht mehr empfehlen.

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(3,0) (3,0) (2,5) (2,0) (1,5)

Lage

s.o.

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
keine Angabe (3,0) (2,5) (2,5) (4,5) keine Angabe

Service

freundlich , völlig überfordert durch vorwiegend cubanische sehr fordernde Gäste- Rezeption katastrophal

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(2,5) (2,5) (2,0) (1,0)

Gastronomie

s.o.

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(1,5) (1,5) (1,5) (3,5)

Sport & Unterhaltung

s.o.

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(2,0) (3,0) (3,0) (2,0) keine Angabe

Zimmer

s.o.

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(3,0) (3,0) (3,0) (3,0)

Tipps

Tipps

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.