Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände auf Mauritius, auf der Halbinsel Le Morne, mit dem Le Morne Barbant (Weltkulturerbe) im Hintergrund. Das Hotel wurde renoviert und entspricht absolut 5 Sternen. Wir hatten die Junior Prestige Suit, welche direkt am Strand, eingebettet in eine vorbildlich gepflegte Gartenanlage liegt. 10 Meter laufen und man lag am privaten Strand, mit einem sensationellen Ausblick auf die kristallklare ruhige Lagune. Der Strand wird täglich morgens gereinigt! D.h. angespülte Korallen werden entfernt, so dass man weissen feinen Sand hat. Das Hotel bietet für Ruhesuchende Wellness und Entspannung pur. Es ist eine sehr ruhige Hotelanlage und dadurch sehr exklusiv. Der Service ist tadellos!
Das Essen ist sehr gut und vielfältig! Einziges Manko sind doch die sehr hohen Preise, die wir aber im Grunde genommen für diesen Urlaub gerne bezahlt haben! Wein und andere Getränke sind sehr teuer. Es gibt dort genügend Angebote um die Insel zu erkunden, eine Katamaranfahrt zu machen oder um mit Delphinen zu schwimmen etc.(alles nicht inklusive).Im Großen und ganzen lässt das Les Pavillons keine Wünsche offen. Waren letztes Jahr dort, und werden dieses oder spätestens nächstes Jahr wieder hinfliegen. Wer einmal dort gewesen ist, wird immer wieder kommen und alles andere daran messen! Mit bestem Gewissen kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Hotel
Perfekt!
Lage
Sehr ruhige Lage. Ideal zum entspannen und relaxen! Malerisch schöne Lage an einer wünderschönen Lagune.
Service
Sehr gut, sehr höflich und aufmerksam.
Gastronomie
Sehr lecker!
Sport & Unterhaltung
Die Pools sind sehr sauber und neu. Haben die aber nie genutzt, bei einem solchen Strand und so einer Lagune kommt man noch nicht mal auf die Idee den Pool zu benutzen. Es gibt dort auch einen Fitnessraum und sportliche Aktivitäten werden auch reichlich angeboten. Das großartige an diesem Hotel ist, das gänzlich auf jegliche Animation verzichtet wird, ebenso Abends. Abends gibt es an der Bar Jazzmusik und andere musikalischen Veranstaltungen. Zum Abendessen gab es u.a. Geigenspiel oder eine Aufführung Indischer Tänze. Alles in einem immer sehr dezent und ruhig. Tolle ruhige und entspannte Atmosphäre!
Zimmer
Kann nur die Junior Prestige Suite beurteilen (teuerste Suite).
Absolut das Geld wert. Schön eingerichtet und mit zusätzlicher Außendusche und Terasse mit Blick aufs Meer und ca. 10m zum Strand. Alles im besten Zustand.