+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)800 2277846 info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
LTI Tropicana Grand Azure: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 30.12.2011

Urlaub

Die Möbel und die Liegen am Pool oder am Strand könnten ausgetauscht werden, die Fassaden einen neuen Anstrich bekommen. Das Essen wäre zu verbessern. Ansonsten ein gelungener Urlaub mit sehr vielen bunten Fischen.

Bewertung: 4.65 von 5
Lage:
(3,8)
Service:
(4,0)
Preis/Leistung:
(4,0)
Allgemein:
(4,0)
Gastronomie:
(4,0)
Zimmer:
(4,2)
Sport & Unterhaltung:
(3,9)
Bewertungsanzahl: 108
Weiterempfehlungen: 82%
Gesamtbewertung
Tirana Grand Azure
(3,9)

Tirana Grand Azure

Region:
Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba - Ägypten
Ort:
Nabq Bay (Sharm el Sheikh)
Unsere Angebote für das Hotel Tirana Grand Azure:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 37 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 433 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2011
ReisemonatDezember
Reisedauer2 Wochen
UrlaubsartBadeurlaub
Verreist alsFamilie
Mitgereiste Kinder1

Hotelbericht Hotel Tirana Grand Azure - "Urlaub"

Gesamteindruck Tirana Grand Azure

Die Möbel und die Liegen am Pool oder am Strand könnten ausgetauscht werden, die Fassaden einen neuen Anstrich bekommen. Das Essen wäre zu verbessern. Ansonsten ein gelungener Urlaub mit sehr vielen bunten Fischen.

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,7) (4,0)

Hotel

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(4,0) (5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Lage

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0) (5,0) keine Angabe

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) (4,0) (5,0) keine Angabe

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(4,0) (4,0) (5,0) (5,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(4,0) (5,0) (4,0) keine Angabe (4,0)

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(5,0) (5,0) (4,0) (5,0)

Wie fanden Sie den Bericht?

Helfen Sie uns und anderen Mitgliedern mit Ihrer Bewertung! Jetzt anmelden oder Mitglied in der Reisen.de - Community werden und Bewertung zum Bericht abgeben!

Welche Vorteile bringt mir die Mitgliedschaft?

  • Reisebegeisterte Menschen treffen
  • Urlaubsfotos mit Freunden teilen
  • Erfahrungen austauschen
  • Reise - Experten fragen

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie