Gesamteindruck hervorragend
Hotel
Das Hotel ist super. Ein sehr großer Komplex über 4 Etagen und die Anlagen des Hotels sind sehr gepflegt. Alle Räumlichkeiten sind auch für behinderte Menschen gut zu erreichen. Für Halbpension ab 6.00 Uhr morgens ein sehr großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ab 18.30 Uhr ein sehr abwechslungsreiches Abendbuffet.
Lage
Das Hotel befindert sich in guter und ruhiger Lage direkt am Strand. Dieser ist vom Hotelpool aus durch einen Weg in 2 Minuten erreichbar. Die nächste größere Stadt Sousse ist mit dem Taxi in ca. 20 Minuten erreichbar zum Preis von umgerechnet ca. 3,50 Euro. Ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt befinden sich mehrere Shoppingcentren.
Service
Der Service ist einfach genial. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann sich in deutscher Sprache relativ gut verständigen.Die Zimmer sowie das gesamte Hotel werden täglich peinlichgenau gereinigt. Jeden Tag frische Handtücher sowie Bettwäsche. Ebenfalls täglich frische Handtücher für den Pool bzw. Strand. Evtl. Reklamationen werden prompt erledigt.Wäsche kann man in der Wäscherei für wenige Dinar bzw. Euros waschen lassen. Der Service im Speisesaal ebenfalls super.
Gastronomie
Das Hotel verfügt über einen Speiseraum und mehreren Restaurants sowie verschiedenen Bars.Die Qualität der Speisen ist sehr gut und sehr schmackhaft. Sauberkeit steht auch hier an erster Stelle. Jeden Abend findet im Hotel bzw. in einer der Bars ein Unterhaltungsprogramm statt. Der Eintritt ist frei. Die Getränke sind beim Essen selber zu zahlen. Diese sind aber sehr billig. Z.B. für ein Literflasche Mineralwasser zahlt man umgerechnet ca. 1,20 Euro. Da die Menschen dort sehr wenig verdienen freuen sie sich sehr über ein kleines Trinkgeld.
Sport & Unterhaltung
Das Hotel verfügt über mehrere Tennisplätze sowie einer Minigolfbahn.Einsehr schöner Wellnessbereich befindet sind genauso im Hotel wie auch ein tolles Hallenbad mit Whirlpool mit einer Wassertemperatur von 31 Grad .Liegestühle sowie Auflagen sind reichlich und kostenlos vorhanden. Pro Handtuch zahlt man 10 Dinar Kaution ( 5,00 Euro). Die Handtücher können täglich gegen frische eingetauscht werden. Bei der Abreise bekommt man die Kaution zurück. Der Pool ist sehr groß und sehr sauber. Täglich wird das Wasser vom Labor geprüft und der ganze Außenbereich rund um den Pool wird ebenfalls täglich gereinigt. Ein Kinderbecken ist vorhanden. Wassersportmöglichkeiten gibt es reichlich. Ebenfalls verfügt das Hotel über einen Internetzugang.
Zimmer
Die Zimmer sind recht geräumig und mit einem Fernseher ausgestattet. Deutsche Sender sind zu empfangen. Die Einrichtung der Zimmer ist gemütlich aber einfach. Das Bad ist mit einer Wanne und Dusche sowie einem Föhn ausgestattet. Die Toilette ist separat. Die Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen im Zimmer.Im Schrank befindet sich ein Safe welcher kostenlos genutzt werden kann. Die Betten sind sehr gemütlich und vor allen Dingen sind die Matratzen sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon.