+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)800 2277846 info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Mercure Potsdam: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 06.03.2009

Super Aussicht

Bewertung: 4.09 von 5
Lage:
(4,3)
Service:
(4,3)
Preis/Leistung:
(3,8)
Allgemein:
(3,9)
Gastronomie:
(4,4)
Zimmer:
(3,6)
Sport & Unterhaltung:
(3,0)
Bewertungsanzahl: 14
Weiterempfehlungen: 86%
Gesamtbewertung
Mercure Potsdam
(4,0)

Mercure Potsdam

Region:
Brandenburg - Deutschland
Ort:
Potsdam
Unsere Angebote für das Hotel Mercure Potsdam:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 52 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 429 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2009
ReisemonatJanuar
Reisedauer1-3 Tage
UrlaubsartSonstiger Aufenthalt
Verreist alsAlleine/Single
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Mercure Potsdam - "Super Aussicht"

Autor:

Gesamteindruck Mercure Potsdam

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,1) (3,0)

Hotel

Ein schön renovierter DDR Bau mit 16 Etagen, von oben geniest mann einen tollen Blick über Potsdam. Das Frühstück läst keine Wünsche offen (sollte für 16,00€ auch nicht anders sein)
Die Zimmer sind sehr klein, nicht so schön fand ich die Waschgelegenheit (mitten im Zimmer) Dusche und WC nur durch eine Milchglastür vom Zimmer getrennt, keine Ablagemöglichkeit für Shampo oder ähnliches

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(4,0) (3,0) (3,0) (4,0) (5,0)

Lage

Mitten in der Stadt, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, sehr gute Verkehrsanbindung

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (5,0) (5,0) (4,0) (4,0) keine Angabe

Service

ein super Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) (4,0) (5,0) keine Angabe

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(5,0) (5,0) (4,0) (4,0)

Sport & Unterhaltung

leider keine Freizeitangebote (Schwimmbad oder Sport)

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(4,0) (3,0) (4,0) (2,0)

Tipps

Eigene Anreise
beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie