+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Mercure Potsdam: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 29.03.2009

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Bewertung: 3.72 von 5
Lage:
(4,3)
Service:
(4,3)
Preis/Leistung:
(3,8)
Allgemein:
(3,9)
Gastronomie:
(4,4)
Zimmer:
(3,6)
Sport & Unterhaltung:
(3,0)
Bewertungsanzahl: 14
Weiterempfehlungen: 86%
Gesamtbewertung
Mercure Potsdam
(4,0)

Mercure Potsdam

Region:
Brandenburg - Deutschland
Ort:
Potsdam
Unsere Angebote für das Hotel Mercure Potsdam:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 52 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 429 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2009
ReisemonatMärz
Reisedauer1-3 Tage
UrlaubsartKonferenz/Treffen
Verreist alsAlleine/Single
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Mercure Potsdam - "Im Großen und Ganzen sehr zufrieden"

Autor:

Gesamteindruck Mercure Potsdam

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(3,7) (3,0)

Hotel

Zimmer für den Kurzaufenthalt ausreichend, sehr nettes Personal, Zustand des Hotels neuwertig, Sauberkeit im Großen und Ganzen in Ordnung, nur die Sauberkeit im Zimmer war nicht ganz zufriedenstellend
Das Frühstücksbuffett war aber ganz toll mit sehr großer Auswahl von Süß bis deftig, sowie stets frischem aufgefülltem Angebot.

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(4,0) (3,0) (4,0) keine Angabe (4,0)

Lage

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (4,0) (4,0) keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(4,0) keine Angabe (4,0) keine Angabe

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(5,0) (4,0) (5,0) (5,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(2,0) (2,0) (3,0) (2,0)

Tipps

Eigene Anreise
beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie

 


 

string(5) "hotel" string(7) "default"