+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)800 2277846 info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Oceania Porte de Versailles: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 24.11.2010

Empfehlenswertes Hotel

Bewertung: 4.23 von 5
Lage:
(3,9)
Service:
(4,3)
Preis/Leistung:
(4,0)
Allgemein:
(4,3)
Gastronomie:
(4,2)
Zimmer:
(4,2)
Sport & Unterhaltung:
(3,8)
Bewertungsanzahl: 15
Weiterempfehlungen: 87%
Gesamtbewertung
Oceania Porte de Versailles
(4,1)

Oceania Porte de Versailles

Region:
Paris & Umgebung - Frankreich
Ort:
Paris
Unsere Angebote für das Hotel Oceania Porte de Versailles:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 54 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 536 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2010
ReisemonatNovember
Reisedauer1-3 Tage
UrlaubsartStädtereise
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Oceania Porte de Versailles - "Empfehlenswertes Hotel"

Autor:

Gesamteindruck Oceania Porte de Versailles

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,2) (4,0)

Hotel

Ich kann das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind groß genug und schön eingerichtet. Indirekte Beleuchtung und Bad mit Glaswänden, das im Zimmer integriert ist, sorgen für Gemütlichkeit. Frühstück bietet alles, was man sich morgens wünschen kann. Bar- und Poolbereich schön. 5 Gehminuten entfernt ist die Metro. in 15-20 Minuten ist man in der City.

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(5,0) (5,0) (4,0) (3,0) (5,0)

Lage

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(3,0) (4,0) (3,0) (3,0) keine Angabe keine Angabe

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) (5,0) (5,0) keine Angabe

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(5,0) (5,0) (4,0) (5,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(4,0) keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(4,0) (4,0) (4,0) (4,0)

Tipps

Eigene Anreise
beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie