+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)800 2277846 info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 08.11.2011

Bewertung

Im Vergleich zum Monat Mai ist die Qualität gesunken, und in dieser Zeit hat das Personal sogar noch gestreikt! In den Gängen zu den Zimmern stand ständig Geschirr, manchmal mehrere Tage. Die Animation ist fürchterlich. Ich war im Herbst 2010 schon in diesem Hotel und fand die Shows einsame spitze! Leider sind die Shows nun nur noch Volksbelustigung. Schade.

Bewertung: 3.56 von 5
Lage:
(3,6)
Service:
(4,0)
Preis/Leistung:
(4,1)
Allgemein:
(4,3)
Gastronomie:
(4,1)
Zimmer:
(4,4)
Sport & Unterhaltung:
(4,3)
Bewertungsanzahl: 102
Weiterempfehlungen: 91%
Gesamtbewertung
Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
(4,2)

Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa

Region:
Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba - Ägypten
Ort:
Pasha Bay (Sharm el Sheikh)
Unsere Angebote für das Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 53 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 480 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2011
ReisemonatOktober
Reisedauer1 Woche
UrlaubsartBadeurlaub
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa - "Bewertung"

Gesamteindruck Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa

Im Vergleich zum Monat Mai ist die Qualität gesunken, und in dieser Zeit hat das Personal sogar noch gestreikt! In den Gängen zu den Zimmern stand ständig Geschirr, manchmal mehrere Tage.
Die Animation ist fürchterlich. Ich war im Herbst 2010 schon in diesem Hotel und fand die Shows einsame spitze! Leider sind die Shows nun nur noch Volksbelustigung. Schade.

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(3,6) (4,0)

Hotel

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(3,0) (3,0) (4,0) (4,0) (4,0)

Lage

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(4,0) (4,0) (4,0) (2,0) (3,0) keine Angabe

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(4,0) (4,0) (3,0) (3,0)

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(3,0) (4,0) (4,0) (4,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
keine Angabe (4,0) (4,0) keine Angabe keine Angabe

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(3,0) (3,0) (4,0) (3,0)

Wie fanden Sie den Bericht?

Helfen Sie uns und anderen Mitgliedern mit Ihrer Bewertung! Jetzt anmelden oder Mitglied in der Reisen.de - Community werden und Bewertung zum Bericht abgeben!

Welche Vorteile bringt mir die Mitgliedschaft?

  • Reisebegeisterte Menschen treffen
  • Urlaubsfotos mit Freunden teilen
  • Erfahrungen austauschen
  • Reise - Experten fragen

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie