+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Andel's Berlin: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 29.11.2009

Modern, luxuriös , super Service

Bewertung: 4.73 von 5
Lage:
(4,3)
Service:
(5,0)
Preis/Leistung:
(4,7)
Allgemein:
(4,8)
Gastronomie:
(4,8)
Zimmer:
(4,8)
Sport & Unterhaltung:
(4,6)
Bewertungsanzahl: 13
Weiterempfehlungen: 100%
Gesamtbewertung
andel's Hotel Berlin
(4,7)

andel's Hotel Berlin

Region:
Berlin - Deutschland
Ort:
Berlin
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2009
ReisemonatNovember
Reisedauer3-6 Tage
UrlaubsartStädtereise
Verreist alsFamilie
Mitgereiste Kinder1

Hotelbericht Hotel andel's Hotel Berlin - "Modern, luxuriös , super Service"

Autor:

Gesamteindruck andel's Hotel Berlin

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,7) (4,0)

Hotel

Top Hotel im 70 er Jahre Stil. Zentral gelegen, super Service. Die Zimmer sind modern und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen . Alles in allem TOP

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(5,0) (5,0) (3,0) (4,0) (4,0)

Lage

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, mit direkter S- Bahnanbindung , Haltestelle gegenüber vom Hotel. Das Auto wird in Berlin nicht benötigt. Super Nahverkehrsnetz.Das moderne, im 70er Jahre Stil gehaltene Hotel liegt im Stadtteil Marzahn, in 10 Minuten S Bahn Fahrt ist man am Alexanderplatz.

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (5,0) (5,0) (4,0) keine Angabe keine Angabe

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie