+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Andel's Berlin: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 27.12.2010

Super-Klasse-Brilliant

Bewertung: 5.00 von 5
Lage:
(4,3)
Service:
(5,0)
Preis/Leistung:
(4,7)
Allgemein:
(4,8)
Gastronomie:
(4,8)
Zimmer:
(4,8)
Sport & Unterhaltung:
(4,6)
Bewertungsanzahl: 13
Weiterempfehlungen: 100%
Gesamtbewertung
andel's Hotel Berlin
(4,7)

andel's Hotel Berlin

Region:
Berlin - Deutschland
Ort:
Berlin
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2010
ReisemonatDezember
Reisedauer3-6 Tage
UrlaubsartStädtereise
Verreist alsFreunde
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel andel's Hotel Berlin - "Super-Klasse-Brilliant"

Autor:

Gesamteindruck andel's Hotel Berlin

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(5,0) (5,0)

Hotel

Das Andels ist allein nur wegen dem Hotel schon eine Reise nach Berlin wert!!! Vor allem die Sky-Bar ist ein Highlight mit den besonders exklusiven Cocktails die man so schnell nicht vergisst.Service und Personal sind immer freundlich und aufmerksam.Der Alexanderplatz befindet sich nur ein paar S-Bahn Stationen entfernt.
TOP!!!!!!!!!!!

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Lage

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0) keine Angabe keine Angabe

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(5,0) keine Angabe keine Angabe keine Angabe (5,0)

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie