+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Hotel: Calimera Sunny Beach

Hotel: Calimera Sunny Beach
Region: Bulgarien (Sonnenstrand)
Ort: Sonnenstrand
Land: Bulgarien


Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Calimera Sunny Beach


Hotelkritiken Calimera Sunny Beach

Lage (4,5) Service (4,1) Preis/Leistung (4,2)
Allgemein (4,3) Gastronomie (3,9) Zimmer (4,3)
Sport & Unterhaltung (4,2) Bewertungsanzahl 64 Weiterempfehlungen 89%
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2008
ReisemonatJuni
Reisedauer1 Woche
UrlaubsartBadeurlaub
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinder1

Hotelbericht Hotel Calimera Sunny Beach - "Guter ehrlicher Kommentar zur Anlage"

Autor: Jörg

Gesamteindruck Calimera Sunny Beach

Uns hat die Anlage gefallen und bis auf die etwas andersartige Hotelrezeption war alles okay und hat den Preis gerechtfertigt. Wir hatten natürlich auch wunderschönes Wetter. Empfehlenswert für jung und alt mit dem kleine Tip den Hotelempfang nicht so ernst zu nehmen.be cool.

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,3) (4,0)

Hotel

Umfangreiche Anlage mit Snackbars und Restaurants,bestehend aus Hotel Zwete und Rodopi.Letzteres ist ein schönes Hotel.Ich glaube 5 Stockwerke.Umfangreiche Poolanlagen kostenlos und die Wasserrutsche kostet 10 Lewa ( ca 5 Euro) für den Aufenthalt.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Dusche und TV (Sat deutsch).Speisen und Getränke war alles inclusive.

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(4,5) (4,5) (4,5) keine Angabe (4,5)

Lage

Die Hotelanlage befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Sonnenstrandzentrum.5 min zu Fuß aus dem Zimmer und trotzdem eine ruhige Lage.
Ca. 30 min Busfahrt zum Flughafen Burgas.
Die Strandpromenade bietet bis Mitternacht reichlich Unterhaltung.
Es gibt mehrere 24 H Supermärkte in Hotelnähe.Die Preise sind wie in Deutschland.

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (4,5) (4,5) (4,5) (5,0) keine Angabe

Service

Im Restaurantbereich war nettes Personal.Das Aktiv-Animationsteam waren nette Mädels und Jungs mit Einfällen und Programmen für Kids und Erwachsene.Sie hatten auch immer ein offens Ohr für große und kleine Urlauber.
Ein Minuspunkt war das überhebliche Personal in der Hotelrezeption des Rodopi Hotels. Für die Ankunfts und Abreisezeiten kann ja der Urlauber nichts. Entweder waren die unterbezahlt oder machten gerade eine Diät. Auskunftsfreudig waren sie auf jeden Fall nicht, eher genervt, wobei ich hier doch eher die Chefetage als die kleinern Angestellten kritisieren muss. Und das war keine Eintagsfliege. Aber die kann man ja außer bei An und Abfahrt außer Acht lassen. Immerhin hatten wir einen kompletten Tag keinen Strom. Ob man da mal nachfragen darf? Ich hatte den Eindruck nicht.

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(4,5) (4,5) (1,0) keine Angabe

Gastronomie

Wir hatten 1 Tag Stromausfall, aber das Gastro Personal hat das Beste draus gemacht. Nette Leute fand ich.

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(4,0) (4,0) (5,0) (4,0)

Sport & Unterhaltung

Empfehlenswert für sonnenhungrige badelustige Urlauber.Am Strand gab es viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib, Jetski, Promenade und und und.
In der Anlage konnte man an Spiel und Unterhaltung teilnehmen.

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(4,0) (4,0) (4,5) (4,5) (4,5)

Zimmer

Zimmer waren okay und ausreichend für einen Urlaub. Sie wurden einmal täglich kurz gereinigt. Teppich war biß´l schmutzig und leider gab es kein Licht auf den Balkons.

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(4,5) (4,5) (4,0) (4,5)

Tipps

Tipps

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.