+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Hotel: Creta Beach

Hotel: Creta Beach
Region: Kreta
Ort: Amoudara
Land: Griechenland


Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Creta Beach


Hotelkritiken Creta Beach

Lage (4,4) Service (4,1) Preis/Leistung (3,6)
Allgemein (3,7) Gastronomie (3,8) Zimmer (3,8)
Sport & Unterhaltung (3,4) Bewertungsanzahl 20 Weiterempfehlungen 85%
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2007
ReisemonatJuli
Reisedauer2 Wochen
UrlaubsartBadeurlaub
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Creta Beach - "Furchtbar"

Autor: Nicole

Gesamteindruck Creta Beach

Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen, Das Preis-/ Leistungsverhältnis wird diesem Hotel nicht gerecht. Im Gegenteil man wird von dem gesamten Hotel blöd angemacht, angeschrien und selbst die Reiseleiterin ist fehl am Platz. Sie sind nur auf Franzosen eingestellt, für die tun sie alles und sind stets bemüht ihnen alles recht zu machen. Hyghienezustände von vor 20 Jahren, Unfallgefahren, Möbel an den Bars sind fast alle kaputt, aber diese werden jeden Tag wieder mit hingestellt. Dieses Hotel spart an jeder Ecke, will nur abzocken und nichts für die Gäste tun. AI war nur Ouzo, Raki, Brandy, Bier (was nicht schmeckt), Trockenen Wein und Softdrinks. Also nicht wirklich viel. Nach unseren Reklamationen wurde die "Gastfreundlichkeit" noch schlimmer, obwohl wir auch mit dem Manager gesprochen hatten, aber keiner fühlt sich zuständig.

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(2,3) (1,0)

Hotel

Bungalows hatten einen Zustand von vor 20 Jahren, Sauberkeit kennt man dort nicht. Kakerlaken und Armeisen. Anlage wird nicht richtig gepflegt, Möbel sind teilweise defekt, keiner fühlt sich zuständig. Unfreundliche Kellner. Dieses Hotel ist nicht 4 Sterne wert, sondern verdient nur 2.

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(2,0) (1,0) (2,5) (2,5) (1,0)

Lage

Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufsmeile direkt an der Straße, Bushaltestelle vor dem Hotel. Nicht weit von Heraklion entfernt, viele Ausflugsmöglichkeiten auch vorort.

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0) (5,0) keine Angabe

Service

Kompetenz und Freundlichkleit kennt keiner. Bungalowreinigung war innerhalb 5 Minuten fertig. Service gabs nur am Abend bei der Bar, den ganzen Tag über musste man sich selber bedienen also keinerlei Sercice. Umgang mit Beschwerden war sehr schlecht, selbst die Reiseleiterin vorort sollte man nicht auf Menschen loslassen. Diese kam uns dumm und dämlich. Man fühlte sich dort wie der letzte Lui.

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(1,0) (1,0) (1,0) (1,0)

Gastronomie

Essen war nicht abwechslungsreich, teilweise roh und kalt, Mit griechisch Essen hat es nichts zu tun gehabt, Kakerlaken im Speisesaal. Manchmal gabs erst 30-45 Minuter später als das Frühstücksbuffet eröffnete Brötchen Obst und Säfte, aber Pommes waren immer fertig, ekelhaft. Besteck wurde obern angefasst genau wie die Gläser, während des Essen muss man nach hinten rücken, damit die Kellner die Teller abräumen können, als es wird einfach über den Teller während des Essen gefasst.

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(1,0) (1,0) (1,0) (1,0)

Sport & Unterhaltung

Annimation war nur für Franzosen, nicht auf Deutsche eingestellt, teilweise war es auch nur ein störendes rumgeschreie der Animateure. Kinderpool nur in der prallen Sonne. Poolduschen waren so dreckig, im Pool lag den ganzen Tag erbrochenes aber keiner wollte es sauber machen, für die Beachparty hätten wir auch noch bezahlen müssen, nur für Sangria 5 ?.

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(1,0) (4,0) (1,0) (1,0) keine Angabe

Zimmer

Bettwäsche war dreckig, Zimmer nicht sauber, Wände hatten Rostflecke, Badtür ging nicht zu auch dort Rostflecke und Dusche ging nicht auszustellen, man bemühte sich noch nicht einmal diese abzustellen. Spiegel wurden nicht einmal geputzt, Alte Möbel, Der ganze Bungalow war eine Baracke. Von wegen neurenoviert.

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(1,0) (5,0) (3,0) (2,0)

Tipps

Tipps

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.