Lieblingshotel:

21.08.2008  ||  Kategorie: Alle

o. k., ich rede mich auch quasi immer raus...!
ABER: Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Es gibt es wirklich! So wie es ja auch eine Lieblingsfrau gibt!
Im Idealfall ist es die EINE, die es bleibt!
Und wie immer im Leben gibt es ja da die Extreme:
Wechsel stündlich (Minimum)
Nie Wechsel (Maximum!)
Ausgefallene Beispiele:
Gabriele d'Annunzio wechselte mindestens 10 Mal täglich seine Hemden!
Wildgänse wechseln NIE den Partner (was momentan im Internet von "neueren" Forschern bestritten wird...)
KURZUM, hier mein „Offenbarungseid“:
Obwohl es quasi unmöglich ist, ohne Begrenzung weltweit EIN Lieblingshotel zu nennen, mache ich es nun wider besseres Wissen doch:
Riva Club N, Okurcalar, Region Antalya (Richtung Alanya), oft fälschlicherweise zu Incekum gerechnet (dort Sandstrand!), was aber doch einige km westlich in Richtung Alanya liegt!
Im Internet gibt es eine Unzahl von Bewertungen (die schlechten sind fast durchweg schlichtweg schlecht! und in wesentlichen Punkten falsch).
Ihr werdet mich nun fragen: Warum ist dies denn nun Dein Lieblingshotel?
Darauf antworte ich nur: Meine traute mir ange- und anvertraute Traute ist eben meine (schon seit vielen Jahren) Lieblingsfrau. "Point barre !" Das ist Französisch und heißt frei übersetzt:
So ist es eben. Kein Kommentar. Schluß!" ;-))
Also: Schaut Euch ruhig bei Google und Konsorten die vernichtenden Kritiken zum Riva Club N an! Und die maßlos übertreibenden Superkritiken ebenso! Und dann schaut Euch mein Album "Riva Club N, Okurcalar" an! Und lest meine Erstkommentare zu jedem Bild! Und dann urteilt selbst!
Ich fang jetzt mal an!

Und besucht meine neue Gruppe: Schwarzer Mittwoch, 20. AUG 2008

Copyright © 2014 by reisen.de. - Alle Rechte vorbehalten.

Machen Sie reisen.de zu Ihrer Startseite!

string(4) "blog" string(7) "default"