+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 35575 80270 info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Mabely Grand Hotel: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 07.06.2010

Urlaub im Mabely

Nach 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel mit wirklich freundlichem ja hilfsbereiten Personal das einem jedem Wunsch von den Augen abgelesen hat waren wir schon fast traurig nach Hause zu müssen.Im Mabely stimmt wirklich alles.Wir werden auf jeden Fall noch mal hinfahren.Was man allerdings brauch ist ein fahrbarer Untersatz,weil das Hotel in den Bergen liegt.

Bewertung: 4.58 von 5
Lage:
(3,9)
Service:
(4,8)
Preis/Leistung:
(4,8)
Allgemein:
(4,5)
Gastronomie:
(4,4)
Zimmer:
(4,5)
Sport & Unterhaltung:
(3,8)
Bewertungsanzahl: 6
Weiterempfehlungen: 100%
Gesamtbewertung
Mabely Grand Hotel
(4,5)

Mabely Grand Hotel

Region:
Zakynthos - Griechenland
Ort:
Kampi (Insel Zakynthos)
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2010
ReisemonatMai
Reisedauer2 Wochen
UrlaubsartBadeurlaub
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Mabely Grand Hotel - "Urlaub im Mabely"

Gesamteindruck Mabely Grand Hotel

Nach 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel mit wirklich freundlichem ja hilfsbereiten Personal das einem jedem Wunsch von den Augen abgelesen hat waren wir schon fast traurig nach Hause zu müssen.Im Mabely stimmt wirklich alles.Wir werden auf jeden Fall noch mal hinfahren.Was man allerdings brauch ist ein fahrbarer Untersatz,weil das Hotel in den Bergen liegt.

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,6) (5,0)

Hotel

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(5,0) (5,0) keine Angabe keine Angabe (5,0)

Lage

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(3,0) (3,0) (4,0) (4,0) (3,0) keine Angabe

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(4,0) keine Angabe (5,0) keine Angabe (4,0)

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Wie fanden Sie den Bericht?

Helfen Sie uns und anderen Mitgliedern mit Ihrer Bewertung! Jetzt anmelden oder Mitglied in der Reisen.de - Community werden und Bewertung zum Bericht abgeben!

Welche Vorteile bringt mir die Mitgliedschaft?

  • Reisebegeisterte Menschen treffen
  • Urlaubsfotos mit Freunden teilen
  • Erfahrungen austauschen
  • Reise - Experten fragen

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie