Das Hotel ist sehr schön. Leider wurde uns am Anfang ein Zimmer mit Schimmelflecken angeboten, aber nach unserer Reklamation wurde uns umgehend ein neues Zimmer der gleichen Kategorie zur Verfügung gestellt. Dieses war zwar etwas kleiner, als das vorherige Zimmer, aber dafür sehr sauber. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich, aber während des Aufenthaltes wurden die Zimmer nur lieblos hergerrichtet. Das wars aber auch schon mit der Kritik. Das Essen ist super, sehr abwechslungsreich und das Personal im Restaurantbereich sehr freundlich.
Zum Baden war es leider ein etwas weiterer Weg, da direkt vor dem Hotel der Wasserskilift fährt und diese Bucht sich auch nicht zum baden eignet. Den Strandbereich teilen sich mehrere Hotels. Wir bevorzugten den abgegrenzten Strand des Palladium- Hotels, da dort weniger Leute und das Wasser sehr klar war. Perfekt zum schnorcheln. Die Stadt Porec erreicht man mit dem Auto in 5 Minuten, es fahren auch Busse, die Bimmelbahn, sowie ein Taxischiff. Allerdings muss man das wunderschöne abendliche Porec gegen 22:30 Uhr verlassen oder man gönnt sich ein Taxi. Auch wenn man durch das Angebot der Halbpension eigenlich nicht Essen gehen muss, sollte man sich den Besuch einer "Kodoba" z.B. mit einem urigen Spanferkelessen nicht entgehen lassen. Die Restaurantbesitzer sind sehr freundlich und das Essen überall sehr gut.
Die Gegend ist sehr schön und es gibt viel zu erkunden. Auch ein Abstecher ins malerische Vrsar sollte eigeplant werden.
Hotel
Das Hotel wurde Hotel wurde sehr schön renoviert. Der Hotelbereich ist sehr ansprechend gestaltet.
Es ist alles modern und sauber.
Lage
Das Hotel ist einer schönen Bucht gelegen, die Umgebung des Hotels ist sehr gepflegt.
Zum Strand müssen ein paar Gehminuten eingeplant werden. Es befindet sich vor dem Hotel ein Wasserskilift und dort ist das Baden nicht zu empfehlen.
Unweit des Hotels befinden sich noch mehrere Hotels der gleichen Hotelkette.
Service
Das Reinigungspersonal ist gut, aber während des Aufenthaltes wurden die Zimmer nur lieblos gerrichtet. Allerdings wurde die Bettwäsche mehrmals in der Woche gewechselt.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
An der Rezeption wurde man freundlich bedient.
Gastronomie
Frühstück und Abendbrot gibt es in Büffetform, wobei man zu Stosszeiten auch mal anstehen musste. Das Essen war sehr abwechslungsreich und reichlich.Die Angestellten waren ständig bemüht für Nachschub zu sorgen, alles war frisch und sehr anspruchsvoll dekoriert. Leider mussten wir manchmal auf die Getränke am Abend sehr lange warten, da das Personal bei Busreisenden überfordert war, Mischgetränke waren nicht möglich zu bestellen. Es gab auch viele Gäste, welche sich aufgrund der Preise, keine Getränke zum Essen betellten.
Sport & Unterhaltung
Der Hotelpool ist sehr schön, in den beiden Pools befinden sich auch Massagedüsen, welche gut genutzt wurden.
Das Animationsteam war sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten.
Am Abend in der Hotelbar spielte täglich die gleiche Band, welche leider nicht sehr unterhaltsam war. So war gegen 23 Uhr der Barbereich schon fast leergefegt.
Manchmal findet auch ein besonderes Event statt, so trat während unseres Aufenthaltes ein Elvis Imitator auf, der Abend war ganz lustig.
Zimmer
Die Zimmer sind modern eingerrichtet, sauber und ausreichend groß. In unserem Zimmer war Anfangs ein Beistellbett, dadurch hatten wir wenig Bewegungsfreiheit. Unser Kind schlief mit im Doppelbett, sodass wir das Beistellbett nicht benötigten, dann war auch genügend Platz vorhanden. Das Badezimmer und auch der Balkon waren groß.