+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Ghazala Beach: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 21.02.2012

Immer wieder schön

Bin schon viele Jahre im Ghazala Beach, fühle mich wohl. Man freut sich über bekannte Gesichter. Leider hat die Schnorchelqualität vor Ort gelitten.

Bewertung: 4.24 von 5
Lage:
(4,5)
Service:
(4,1)
Preis/Leistung:
(4,1)
Allgemein:
(3,9)
Gastronomie:
(3,7)
Zimmer:
(3,9)
Sport & Unterhaltung:
(4,0)
Bewertungsanzahl: 237
Weiterempfehlungen: 87%
Gesamtbewertung
Ghazala Beach
(4,0)

Ghazala Beach

Region:
Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba - Ägypten
Ort:
Naama Bay (Sharm el Sheikh)
Unsere Angebote für das Hotel Ghazala Beach:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 27 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 348 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2012
ReisemonatFebruar
Reisedauer2 Wochen
UrlaubsartBadeurlaub
Verreist alsAlleine/Single
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Ghazala Beach - "Immer wieder schön"

Autor: Gast Barbara Göllner

Gesamteindruck Ghazala Beach

Bin schon viele Jahre im Ghazala Beach, fühle mich wohl. Man freut sich über bekannte Gesichter.
Leider hat die Schnorchelqualität vor Ort gelitten.

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,2) (4,0)

Hotel

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(4,0) (4,0) (4,0) keine Angabe (4,0)

Lage

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(4,0) (4,0) (4,0) keine Angabe (5,0) keine Angabe

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) (4,0) (5,0) (4,0)

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(4,0) (4,0) (4,0) (4,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(4,0) (5,0) (5,0) keine Angabe (5,0)

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(4,0) (4,0) (4,0) (4,0)

Wie fanden Sie den Bericht?

Helfen Sie uns und anderen Mitgliedern mit Ihrer Bewertung! Jetzt anmelden oder Mitglied in der Reisen.de - Community werden und Bewertung zum Bericht abgeben!

Welche Vorteile bringt mir die Mitgliedschaft?

  • Reisebegeisterte Menschen treffen
  • Urlaubsfotos mit Freunden teilen
  • Erfahrungen austauschen
  • Reise - Experten fragen

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie

 


 

string(5) "hotel" string(7) "default"