+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Al Seef Beach: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 05.06.2010

Das Hotel verdient nur 2 Sterne.

Von außen verschmutzt, Scheiben zur Lobby von außen vor Schmutz fast nicht durchschaubar. Lobby innen etwas besser. Dusche verstopft, Duschvorhang verdreckt. Personal bemüht sich, aber kann die vielen Missstände nicht beseitigen. Essen eintönig und selten schmackhaft. Tischdecken oft schmutzig. Viel gepriesener Strand völlig überfüllt. Das Hotel verdient nur 2 Sterne.

Bewertung: 1.65 von 5
Lage:
(2,9)
Service:
(3,2)
Preis/Leistung:
(3,2)
Allgemein:
(3,1)
Gastronomie:
(2,5)
Zimmer:
(3,4)
Sport & Unterhaltung:
(2,9)
Bewertungsanzahl: 17
Weiterempfehlungen: 59%
Gesamtbewertung
Al Seef Beach
(3,1)

Al Seef Beach

Region:
Sharjah / Khorfakkan - VAE
Ort:
Sharjah
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2008
ReisemonatDezember
Reisedauer1 Woche
UrlaubsartStädtereise
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Al Seef Beach - "Das Hotel verdient nur 2 Sterne."

Autor: Bernd

Gesamteindruck Al Seef Beach

Von außen verschmutzt, Scheiben zur Lobby von außen vor Schmutz fast nicht durchschaubar. Lobby innen etwas besser. Dusche verstopft, Duschvorhang verdreckt. Personal bemüht sich, aber kann die vielen Missstände nicht beseitigen. Essen eintönig und selten schmackhaft. Tischdecken oft schmutzig. Viel gepriesener Strand völlig überfüllt. Das Hotel verdient nur 2 Sterne.

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(1,7) (1,0)

Hotel

Das Hotel ist besonders von außen sehr schmutzig, innen nur in bestimmten Bereichen. Liebloses Aquarium im Eingangsbereich (nur Fische und Wasser). Viele verstaubte Kunstblumen. Über dem Buffet ein offener Fahrstuhlschacht. Hotel hat 2 Etagen.
Die Gaste waren nahezu durchweg russisch. Das Personal waren alles Ausländer.

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(2,0) (2,0) (1,0) keine Angabe (1,0)

Lage

Hotel liegt an einer viel befahrenen Uferstraße. Strandentfernung ca. 100 m. Der "freie Strand" ist durch Zaun verschlossen. Den Strand des gegenüberliegenden Hotels ist aber völlig überfüllt und unzumutbar. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in direkter Nähe nicht. Taxi ist für kurze Strecken i.O. Shuttle vom Hotel fährt nach Dubai nicht täglich.

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(1,0) (1,0) (1,0) (1,0) (2,0) keine Angabe

Service

Das Personal war freundlich und bemüht, unternahm aber nichts, wenn sich Gäste über andere Gäste, die zu Mittag im Restaurant mit Badehose erschienen. Zusätzliche Serviceleistungen: Handtücher für den Strand, 4x pro Woche einen Busshuttle nach Dubai.

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(3,0) (2,0) (3,0) (1,0)

Gastronomie

Das Hotel hat ein Restaurant, oft mit schmutzigen Tischdecken. Speiseauswahl war gering, leere Schüsseln auf dem Buffet wurden oft nur langsam wieder gefüllt. Hotel hat keinen familiären Flair.

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(1,0) (1,0) (3,0) (1,0)

Sport & Unterhaltung

Eine Boutique vorhanden, Handtücher kostenlos, Strand überfüllt, Pool im Hotel klein, wird aber nicht angenommen. Sonst keine Unterhaltung, Sport o.ä.

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(1,0) (2,0) (3,0) keine Angabe (1,0)

Zimmer

Wir wohnten Parterre und hatten vor dem Fenster 8 dicke Gitterstäbe, 3m entfernt eine hohe Mauer und dann einen hohen Seitengiebel des Nachbarhotels. Das Zimmer war groß und bis auf die Fenster und Dusche relativ sauber und gut möbliert. Deutsches Fernsehprogramm. Dusche war verstopft, Duschvorhang völlig verkeimt.

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(2,0) (3,0) (2,0) (1,0)

Wie fanden Sie den Bericht?

Helfen Sie uns und anderen Mitgliedern mit Ihrer Bewertung! Jetzt anmelden oder Mitglied in der Reisen.de - Community werden und Bewertung zum Bericht abgeben!

Welche Vorteile bringt mir die Mitgliedschaft?

  • Reisebegeisterte Menschen treffen
  • Urlaubsfotos mit Freunden teilen
  • Erfahrungen austauschen
  • Reise - Experten fragen

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie

 


 

string(5) "hotel" string(7) "default"