Sehr großes, aber prima aufgeteiltes Hotel mit einer großen und wunderbar aufgeteilten Außenanlage - man tritt sich nicht auf die Füße!
Vier Pools, jeder mit eigenem Charakter, genug Liegen.
Für mich war es ein klasse Urlaub und ich würde jederzeit und ohne Einschränkungen wiederkommen.
Einziges Manko: für kleine Kinder langweilig.
Hotel
Sehr großes Hotel - aber sehr geschmackvoll und gut aufgeteilt .
Man hat nicht das Gefühl in einem Bunker zu wohnen - und die Außenanlage ist wie ein botanischer Garten hergerichtet - für mich sehr beeindruckend.
Lage
Neben dem Leuchtturm von Maspalomas im Stadtteil Meloneras direkt am Strand gelegen. Zu den weltberühmten Dünen 5 min. zu Fuß. In der Umgebung lauter 4 und 5 Sterne Hotels. Alles sehr gepflegt und eher ruhig - keine Party Meile.
Service
Das ganze Personal - von den Reinigungskräften bis zu den Damen und Herren am Empfang - sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie haben einen Wunsch? Wird im Rahmen des Möglichen sofort erledigt.
Gastronomie
Abwechslungsreich - gegrillter Fisch, Fleisch in allen Variationen,Muscheln, Gemüse, Salate - alles was das Herz begehrt. Vollkornbrot, frische Früchte - und trotzdem gab es ein paar unzufriedene Menschen in der Zeit in der ich dort war. Ich hab bis jetzt nicht verstanden was denen nicht gepasst hat - ich kann mir nicht vorstellen was man da noch viel besser machen sollte.
Sport & Unterhaltung
Das Hotel ist nicht zum Party machen gedacht, Tanzabend mit Liveband, Variete , Animation gibt es - aber eher dezent.
Die Pools sind grandios.
Zimmer
Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet - dunkles Holz - beiger Marmor und farbige Wände.
Safe, Kühlschrank , Klimaanlage und Fernseher - alles da.