Ich muß sagen das wir seit 5 Jahren jedes Mal ins Atlantico kommen. Man begrüßt uns sehr herzlich,das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Für kubanische Verhältnisse ist es einfach top. Wer mehr Luxus will muß mehr bezahlen,so auch in Kuba. Aber für normale Ansprüche ist es ein gutes Preisleistungsverhältnis. Man sollte vor jeder Reise überlegen was man möchte und sich über das Land in das man fährt informieren.Dann ist man später auch nicht enttäuscht.
In so einer schwierigen wirtsch. Situation wie Kuba sich befindet, ist dieses hotel für einen Kubaner der reinste Luxus.Soloange alles funktionstüchtig ist,und Reklamationen behoben werden,denke ich,ist es in Ordnung.
es ist nunmal kein 5Sterne Hotel aber es kann mit jedem guten 3Sterne hotel mithalten-Auf Mallorca und der Türkei gibts schlechtere Hotels.
Ich werde auch die nächsten Jahre in kein anderes Hotel gehen,mir gefällt es echt gut-und Service ist top!!!
Hotel
Das Hotel verfügt über einen recht guten und freundlichen Service.Die Reinigungsdamen machen ihre Arbeit hervorragend.
Die Anlage ist sehr weitläufig und führt durch eine fast Parkähnliche Anlage,mit direkter Strandlage.
Lage
Top Lage für Strandliebhaber-nur weige Schritte bis zum Meer.
Einkaufsmöglichkeiten nur bedingt,Anlage liegt weit außerhalb von Holguin(58km).Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.
Service
Gastronomie
Nun ja,ich denke es ist für Jeden was dabei.Ob Fisch Geflügel,oder Schwein etc,..Auch die kubanische Küche fehlt nicht.
Man kann auch im Las Brisas gegen Voranmeldung kostenlos essen,dies ist das Nachbarhotel,da ist das Essen etwas besser und abwechslungsreicher
Sport & Unterhaltung
Zimmer
Es gibt 3 Zimmerkategorien:
Zimmer im Hotel,älter und sehrhellhörig zur Lobby
Bungalows etwas in die Jahre gekommen
Villenzimmer absolut top,der Preisaufschlag lohnt im jeden Fall!!!