+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)800 2277846 info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Lancaster Hall: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 30.11.2010

Für Stadtreise perfekt!

Bewertung: 3.95 von 5
Lage:
(4,4)
Service:
(4,4)
Preis/Leistung:
(4,4)
Allgemein:
(3,9)
Gastronomie:
(3,9)
Zimmer:
(3,6)
Sport & Unterhaltung:
keine Angabe
Bewertungsanzahl: 25
Weiterempfehlungen: 92%
Gesamtbewertung
Lancaster Hall
(4,0)

Lancaster Hall

Region:
London & Südengland - Großbritannien & Nordirland
Ort:
London
Unsere Angebote für das Hotel Lancaster Hall:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 50 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 471 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2010
ReisemonatNovember
Reisedauer3-6 Tage
UrlaubsartStädtereise
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Lancaster Hall - "Für Stadtreise perfekt!"

Autor:

Gesamteindruck Lancaster Hall

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,0) (5,0)

Hotel

Hotel ist perfekt für kurze Städtereise. Liegt sehr Zentral. Zimmer i.O. Alles einfach zu erreichen. Nächste mal werden wir wieder ins Lancaster Hall fahren!

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(4,0) (4,0) (4,0) (4,0) (3,0)

Lage

Hotel liegt nur 5min zu Fuß von der CentralLine (Lancaster Gate) der Underground weg und diese fährt jeden Tag bis 0.00Uhr. Man ist also in wenigen Min. am Piccadilly Circus/Oxfort Street etc. (Paddington ist auch nur 5Min weg) Ansonsten Taxis, Bus und alles andere um die Ecke.

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(3,0) (5,0) (3,0) (5,0) keine Angabe keine Angabe

Service

Personal ist nett und hilfsbereit. Sprache ist natürlich Englisch.

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) keine Angabe (5,0) keine Angabe

Gastronomie

Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut und nicht typisch englisch. Ist zwar jeden Tag das Gleiche aber dafür frisch und immer reichhaltig.

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(3,0) (4,0) (3,0) (4,0)

Sport & Unterhaltung

keine Bewertung.

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Zimmer

Zimmer ist klein aber fein. Alles sauber und ausreichend. TV hat auch Deutsche Kanäle. Bett war ein bissel durchgelegen ;-( sonst aber alles i.O. Man hat auch Kaffee und Tee mit Wasserkocher und Tassen auf dem Zimmer. Zimmerservice jeden Tag.

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(4,0) (3,0) (4,0) (4,0)

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie