+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Lancaster Hall: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 05.09.2009

Good location - competetive price

Bewertung: 2.60 von 5
Lage:
(4,4)
Service:
(4,4)
Preis/Leistung:
(4,4)
Allgemein:
(3,9)
Gastronomie:
(3,9)
Zimmer:
(3,6)
Sport & Unterhaltung:
keine Angabe
Bewertungsanzahl: 25
Weiterempfehlungen: 92%
Gesamtbewertung
Lancaster Hall
(4,0)

Lancaster Hall

Region:
London & Südengland - Großbritannien & Nordirland
Ort:
London
Unsere Angebote für das Hotel Lancaster Hall:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 50 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 471 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2009
ReisemonatAugust
Reisedauer1-3 Tage
UrlaubsartStädtereise
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinderkeine

Hotelbericht Hotel Lancaster Hall - "Good location - competetive price"

Autor:

Gesamteindruck Lancaster Hall

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(2,6) (3,0)

Hotel

Close to bus and underground, as well as walking distance to Notting Hill and Hyde Park. Street was surprisingly quiet. Lots of little shops, restaurants, pubs close by so very convenient.

Hotel itself was simple but good enough for a weekend stop if you\\\'re not intending to spend much time there. Buffet breakfast was plentiful but again, very simple.

Would stay there again or consider one of the other hotels nearby if price was better

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(3,0) (2,0) (2,0) keine Angabe (3,0)

Lage

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie