+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Cyprotel Faliraki: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 06.08.2010

Geeignet für jung und alt

Bewertung: 4.28 von 5
Lage:
(3,7)
Service:
(4,1)
Preis/Leistung:
(3,6)
Allgemein:
(3,8)
Gastronomie:
(3,7)
Zimmer:
(3,7)
Sport & Unterhaltung:
(3,9)
Bewertungsanzahl: 47
Weiterempfehlungen: 74%
Gesamtbewertung
Cyprotel Faliraki
(3,8)

Cyprotel Faliraki

Region:
Rhodos - Griechenland
Ort:
Faliraki
Unsere Angebote für das Hotel Cyprotel Faliraki:
Eigene Anreise - 1 Tag ab 64 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 490 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2010
ReisemonatJuli
Reisedauer2 Wochen
UrlaubsartBadeurlaub
Verreist alsFamilie
Mitgereiste Kinder2

Hotelbericht Hotel Cyprotel Faliraki - "Geeignet für jung und alt"

Autor:

Gesamteindruck Cyprotel Faliraki

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,3) (4,0)

Hotel

Wunderschöne Anlage . Gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern oder auch mit größeren Kindern . Das Hotel ist besser als erwartet . Die Poole sind schön groß und richtig schön zum Baden . Das Meer erreicht man nach ungefähr 10 Minuten zu Fuß . Das Essen ist lecker und immer frisch und die alcoholischen Getränke sind im all inclusive mit drin . Besonders die gutaussehenden Barkeeper sind immer freundlich , besonders Mario .

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(5,0) (4,0) (5,0) (4,0) (5,0)

Lage

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (4,0) (5,0) (4,0) (3,0) (2,0)

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) (5,0) (5,0) (4,0)

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(5,0) (5,0) (5,0) (5,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(5,0) (4,0) (5,0) (5,0) (3,0)

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(2,0) (4,0) (4,0) (3,0)

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie