Wir waren schon 12 x in diesem Hotel, und werden immer wieder zurückgehen, auf jeden Fall sehr zu empfehlen, besonders für einen ruhigen Urlaub, da sehr viele ältere Urlauber.
Hotel
Das Hotel finde ich allgemein wunderschön, sehr grosszügige Hotelhalle mit vielen Pflanzen. Das Hotel hat vorwiegend älteres Publikum, was die Erholung perfekt macht. Während der Ferienzeit finden sich jedoch auch Familien mit Kleinkindern ein, was das Ganze dann wiederum etwas auflockert. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Lage
Das Hotel liegt sehr ruhig im Hafen der Fähren nach Gomera, am Ende einer km langen Strandpromenade. Am Sonntag ist direkt neben dem Hotel grosser Markt, das ist die einzige Geräuschquelle, und doch auch Abwechslung.
Service
Den Service des Hotels finde ich nach 12 Jahren noch immer hervorragend.
Gastronomie
Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig ausgerichtet, beim Abendbuffet findet man nach 2 Wochen nicht mehr so viel Abwechslung, was aber bei jedem Buffet so sein dürfte. Die Qualität der Speisen ist gut.
Sport & Unterhaltung
Für Sport und Animation ist gesorgt, und wird mit viel Spass schon jahrelang von denselben Animateuren ausgeführt.
Zimmer
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, sehr sauber, gross und möblierter Balkon. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick haben dieselbe Grösse, und die Balkone sind zum Meer gerichtet.