Dresden ist absolut eine Reise wert. Sowohl kulturell als auch unterhaltungsmäßig ist in der Nähe des Hotels alles vorhanden.
Hotel
Sehr stadtnahes, ansprechendes Designhotel. Architektur und Einrichtung sind sehr modern, aber trotzdem gemütlich. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber schön gestaltet. Vor allem durch kleine Details (wie z.B. Fenster zwischen Raum und Bad) außergewöhnlich. Alles war sehr sauber und machte einen absolut gepflegten Eindruck. Wir hatten incl. Frühstück gebucht und haben dieses auch in angenehmer Atmosphäre und reichhaltig genossen. Zwinger, Semperoper, Frauenkirche waren gut fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Wenn wir nochmal nach Dresden fahren, dann wieder in dieses Hotel.
Lage
sehr stadtnah - viele Sehenswürdigkeiten bzw. Unterhalungsmöglichkeiten , wie Semperoper, Zwinger, Altstadt, fußläufig zu erreichen.
Service
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ließ nichts zu wünschen übrig.
Gastronomie
Im Hotel gab es zwei Restaurants, in denen wir aber nicht gegessen haben, weil es uns mehr in die nahelegene Altstadt zog. Sah aber alles sehr schön aus.
Sport & Unterhaltung
Das Hotel bietet Fitnessraum und Saunabereich, was wir aber nicht genutzt haben, da wir eher die Stadt genießen wollten
Zimmer
Dusche, Föhn und Minibar waren vorhanden. Alles sehr sauber!