Ich war sehr beeindruckt von der Lage des Hotels und dem Strand. Die Anlage ist ein Ruheort um sich zu entspannen und von allem abzuschalten. Das einzige was nicht so gut war, war das Personal. Dies war leider nicht aufmerksam genug.
Hotel
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und sauber. Die ganze Anlage besteht aus mehreren Bungalows, einem größeren Gebäude mit Zimmern, der Poolanlage mit dem Strandhaus, in dem das Frühstück und das Essen serviert wird, sowie der Hotellobby. Alles ist in einem wunderschönen Garten mit tropischen Pflanzen eingebettet. Klasse!
Lage
Das Hotel hat eine wunderschöne, abgeschiedene Lage, weitab vom Trubel an einem wunderschönen sauberen Strand.
Service
Dem Personal (außer der Putzkollone) kann ich keine Lorbeeren verteilen. Ihm fehlt es ein wenig an Aufmerksamkeit.
Gastronomie
Das Hotel verfügt über eine gute Küche mit landestypischen Spezialitäten. Das Frühstück ist in Buffet Form mit internationalen Gerichten. Da ist für jeden etwas dabei.
Sport & Unterhaltung
Das sportliche Angebot beschränkt sich auf das was man macht. Das Hotel hat keine Sportanlage sondern nur einen Pool. Ich persönlich finde das sehr gut, da ich ein Hotel gesucht habe das keine Annimation hat. Man kann schwimmen und nebenan Jet-Ski fahren.
Zimmer
Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und sehr sauber.