Liebe Leser und Leserinnen
Im Jahr 2006 hat Algerien beschlossen ab 2009 den Tourismus in Algerien aufzumachen .Die meisten Leute reisen nicht nach Algier, sondern in der Wüsste. Ich wünsche ,dass es in der Wüste Algeriens mehr Leute kommen und mehr Flüge in der Schweiz für Algerien gibt.
Hotel
5 Sterne Hotel hat 2006 geöffnet und hat über 300 Zimmer und ist für Geschäftsreisende und zukünftige Touristen gedacht.
Lage
Ich war im Hotel Hilton in Algier. Er ist 25 km vom Flughafen entfernt. Es war in der Nähe ein Meer und es war sehr schön. Man hat viele Touristen aus China ,Japan ,Spanien und andere Länder.
Service
Je man man mehr Trinkgeld bezahlt und bietet bekommt man den besten Service was sie tun können. Die Kellner verstehen und sprechen Arabisch,Französich ,Englisch und auch respektvoll.
Gastronomie
Algerien heisst neu für Touristen Herzlich Willkommen in Algier ,sowie die schönste Hotels es sagen. Im Moment ist der Hotel für Geschäftsreisende gedacht, sowie bald für Touristen. Wer zwischen 2009 und 2015 nach Algerien geht, wird empfohlen in diesem Hotel die Ferien zu verbringen. Man bekommt im Restaurant Kulinarische Essen oder Französicher Essen ,kann man im Restaurant selber entscheiden.
Sport & Unterhaltung
Man hat einen kleinen Fitnesscenter und einen Hallenbad
Zimmer
Entweder ein Zimmer oder Pension ,kann man sich entscheiden. Immer je mehr man bezahlt als Trinkgeld hat man mehr Komfort und Sauberkeit. Im Zimmer hat es ein Computer, Fernseher und ein modernes Wasserbett.