+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Sant Jordi: Erfahrungsbericht von Susi +Patrick am 05.07.2010

Sant Jordi im Sommer 2010

Insgesamt ist das Sant Jordi ein sehr schönes und sauberes Hotel. Es ist zwar nicht sehr groß, aber reicht völlig aus. Die Zimmer und der Pool sind auch sauber. Das Buffet war nicht sehr groß ,aber sehr lecker. Das Hotel wäre auch für Radfahrer sehr empfehlenswert.

Bewertung: 4.19 von 5
Lage:
(4,1)
Service:
(4,0)
Preis/Leistung:
(4,0)
Allgemein:
(3,6)
Gastronomie:
(3,0)
Zimmer:
(3,7)
Sport & Unterhaltung:
(3,6)
Bewertungsanzahl: 54
Weiterempfehlungen: 83%
Gesamtbewertung
Sant Jordi
(3,7)

Sant Jordi

Region:
Mallorca - Spanien
Ort:
Playa de Palma
Unsere Angebote für das Hotel Sant Jordi:
Eigene Anreise - 3 Tag ab 89 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 265 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2010
ReisemonatJuli
Reisedauer1 Woche
UrlaubsartBadeurlaub
Verreist alsFamilie
Mitgereiste Kinder2

Hotelbericht Hotel Sant Jordi - "Sant Jordi im Sommer 2010"

Gesamteindruck Sant Jordi

Insgesamt ist das Sant Jordi ein sehr schönes und sauberes Hotel. Es ist zwar nicht sehr groß, aber reicht völlig aus. Die Zimmer und der Pool sind auch sauber. Das Buffet war nicht sehr groß ,aber sehr lecker. Das Hotel wäre auch für Radfahrer sehr empfehlenswert.

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,2) (4,0)

Hotel

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(4,0) (5,0) (4,0) keine Angabe (5,0)

Lage

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (4,0) (5,0) (3,0) (5,0) keine Angabe

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(4,0) (5,0) (4,0) (5,0)

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(3,0) (4,0) (4,0) (5,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(2,0) (5,0) (5,0) (2,0) (3,0)

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(5,0) (4,0) (4,0) (5,0)

Wie fanden Sie den Bericht?

Helfen Sie uns und anderen Mitgliedern mit Ihrer Bewertung! Jetzt anmelden oder Mitglied in der Reisen.de - Community werden und Bewertung zum Bericht abgeben!

Welche Vorteile bringt mir die Mitgliedschaft?

  • Reisebegeisterte Menschen treffen
  • Urlaubsfotos mit Freunden teilen
  • Erfahrungen austauschen
  • Reise - Experten fragen

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie