+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 35575 80270 info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Schrofenblick: Erfahrungsbericht von Kerstin am 25.01.2011

Schrofenblick

Empfehlenswertes Hotel! Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer mit einem abgetrennten Schlafbereich für das Kind. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren etwas einfach für ein 4-Sterne Hotel, aber schmackhaft.

Bewertung: 4.09 von 5
Lage:
(4,2)
Service:
(4,8)
Preis/Leistung:
(4,5)
Allgemein:
(4,6)
Gastronomie:
(4,7)
Zimmer:
(4,7)
Sport & Unterhaltung:
(4,3)
Bewertungsanzahl: 11
Weiterempfehlungen: 100%
Gesamtbewertung
Alpinhotel Schrofenblick
(4,5)

Alpinhotel Schrofenblick

Region:
Tirol - Zillertal - Österreich
Ort:
Mayrhofen
Unsere Angebote für das Hotel Alpinhotel Schrofenblick:
Eigene Anreise - 3 Tag ab 186 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 355 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2011
ReisemonatJanuar
Reisedauer3-6 Tage
UrlaubsartWintersporturlaub
Verreist alsFamilie
Mitgereiste Kinder1

Hotelbericht Hotel Alpinhotel Schrofenblick - "Schrofenblick"

Autor: Kerstin3617

Gesamteindruck Alpinhotel Schrofenblick

Empfehlenswertes Hotel! Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer mit einem abgetrennten Schlafbereich für das Kind. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren etwas einfach für ein 4-Sterne Hotel, aber schmackhaft.

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(4,1) (4,0)

Hotel

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(4,0) (4,0) (5,0) keine Angabe (3,0)

Lage

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (5,0) (5,0) (4,0) keine Angabe (5,0)

Service

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(4,0) (3,0) (5,0) keine Angabe

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(3,0) (4,0) (3,0) (4,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe (3,0)

Zimmer

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(4,0) (5,0) (4,0) (4,0)

Wie fanden Sie den Bericht?

Helfen Sie uns und anderen Mitgliedern mit Ihrer Bewertung! Jetzt anmelden oder Mitglied in der Reisen.de - Community werden und Bewertung zum Bericht abgeben!

Welche Vorteile bringt mir die Mitgliedschaft?

  • Reisebegeisterte Menschen treffen
  • Urlaubsfotos mit Freunden teilen
  • Erfahrungen austauschen
  • Reise - Experten fragen

Tipps

Eigene Anreise
beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie